spacestar1982
Lieutenant
Hallo,
ich hatte in letzter manchmal einen Bluecreen.Immer in Verwendung mit Skype.
Gestern ist der Pc zum ersten mal komplett eingefroren,als ich am Skypen war.Ich konnte ihn nur durch längeres Halten des Powerbuttons ausschalten.Nachdem ich ihn wieder gestartet hatte,lief wieder alles.
Eben hatte ich einfach mal so einen Reboot vom Pc.Ich weiß ehrlich nicht,was es sein könnte.
Mein System:
Cpu: Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz
Mainboard: Asus P8H77-V LE Mainboard Sockel 1155
Speicher: Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Soundkarte: Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte
DVD Laufwerk: Samsung SH-222BB/BEBE
Netzteil: be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 1 TB
Die Festplatte macht in letzter Zeit auffällig laute Geräusche bzw. wenn drauf zugegriffen wird.Sie ist das älteste Teil in meinem Pc,neben meinem Arbeitsspeicher,den ich auch noch testen will.
Diese Bluecreens verfolgen mich schon länger.Auch beim vorherigen Pc und dem davor.
Ich habe von meinem ganzen alten Intel Pc die Festplatte übernommen und vom letzten nicht so alten Pc den Speicher glaube ich.
Ich hatte die Festplatte und den Speicher in der Vergangenheit überprüft und es gab keine Auffälligkeiten.
Die Cpu Temperatur ist ok und mein Gehäuse ist auch aussreichend belüftet.
Ich wäre um ein paar gute Ratschläge echt froh.
Hier die Infos von Crystal Disk im Anhang.
Liebe Grüße spacestar
ich hatte in letzter manchmal einen Bluecreen.Immer in Verwendung mit Skype.
Gestern ist der Pc zum ersten mal komplett eingefroren,als ich am Skypen war.Ich konnte ihn nur durch längeres Halten des Powerbuttons ausschalten.Nachdem ich ihn wieder gestartet hatte,lief wieder alles.
Eben hatte ich einfach mal so einen Reboot vom Pc.Ich weiß ehrlich nicht,was es sein könnte.
Mein System:
Cpu: Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz
Mainboard: Asus P8H77-V LE Mainboard Sockel 1155
Speicher: Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Soundkarte: Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte
DVD Laufwerk: Samsung SH-222BB/BEBE
Netzteil: be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 1 TB
Die Festplatte macht in letzter Zeit auffällig laute Geräusche bzw. wenn drauf zugegriffen wird.Sie ist das älteste Teil in meinem Pc,neben meinem Arbeitsspeicher,den ich auch noch testen will.
Diese Bluecreens verfolgen mich schon länger.Auch beim vorherigen Pc und dem davor.
Ich habe von meinem ganzen alten Intel Pc die Festplatte übernommen und vom letzten nicht so alten Pc den Speicher glaube ich.
Ich hatte die Festplatte und den Speicher in der Vergangenheit überprüft und es gab keine Auffälligkeiten.
Die Cpu Temperatur ist ok und mein Gehäuse ist auch aussreichend belüftet.
Ich wäre um ein paar gute Ratschläge echt froh.

Hier die Infos von Crystal Disk im Anhang.
Liebe Grüße spacestar
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: