Jambaloya
Ensign
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er startet hin und wieder einfach neu...
Ich konnte bisher keine Zusammenhänge feststellen, egal ob beim Zocken (Guild Wars 2) oder Livestream gucken. Es geht einfach von vorne los.
Ein Hardware Problem schließe ich eigentlich aus
Aber trotzdem mal was ich so hab
FX-6300
Radeon HD 7770
8GB G-Skill Ares RAM
Thermaltake 530W Hamburt NT
ASRock 970 Pro 3 R2.0 MB
Der FX läuft im Standardtakt. Auch die Graka ist normal getaktet. Die Temperaturen gehen nie über 40°C hinaus.
Bei Flash habe ich schon die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Danach kam es beim Zocken. Ansonsten hatte ich bis hierhin kein Problem.
Habe auch so nichts neues installiert.
Treiber sind alle aktuell, Catalyst 13.4 Mainboard Treiber alles drauf und aktuell.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Edit Habe Win8 64Bit
Bluescreens oder so kommen nicht, es wurden auch keine Dump Files erstellt
Ich konnte bisher keine Zusammenhänge feststellen, egal ob beim Zocken (Guild Wars 2) oder Livestream gucken. Es geht einfach von vorne los.
Ein Hardware Problem schließe ich eigentlich aus
Aber trotzdem mal was ich so hab
FX-6300
Radeon HD 7770
8GB G-Skill Ares RAM
Thermaltake 530W Hamburt NT
ASRock 970 Pro 3 R2.0 MB
Der FX läuft im Standardtakt. Auch die Graka ist normal getaktet. Die Temperaturen gehen nie über 40°C hinaus.
Bei Flash habe ich schon die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Danach kam es beim Zocken. Ansonsten hatte ich bis hierhin kein Problem.
Habe auch so nichts neues installiert.
Treiber sind alle aktuell, Catalyst 13.4 Mainboard Treiber alles drauf und aktuell.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Edit Habe Win8 64Bit
Bluescreens oder so kommen nicht, es wurden auch keine Dump Files erstellt