terrorkalle
Cadet 3rd Year
hiho,
habe mir neulich einen neuen aufrüst pc geholt :
ASRock K7S41GX (lan audio grafik onboard)
amd 2800 (1,8 ghz)
256 ddr
und habe dort meine alte komponenten reingehauen :
ati radeon 9500
1* ibm 60gb + 1* wd 20 gb
dvd brenner + cd laufwerk
jetz habe ich das problem, dass der rechner ohne vorwarnung und irgendwelche anzeichen neu startet!! dabei kommt es nichmal drauf an was ich tue! danach funktioniert alles wieder bis er halt wieder neu startet.
habe mein altes windows gelöscht und neu installiert ( win xp ) , hat aber nichts gebracht. die cpu wird schon relativ warm (~ 60 grad), aber normalerweise müsste er bei überhitzung doch piepen ?!
auf dem agp slot klebte eine warnung von wegen irgendwas mit keine karten einbauen mit 3.3v spannung oder so, kann es daran liegen ?
oder ist irgendwas defekt ??
thx schonmal im voraus
habe mir neulich einen neuen aufrüst pc geholt :
ASRock K7S41GX (lan audio grafik onboard)
amd 2800 (1,8 ghz)
256 ddr
und habe dort meine alte komponenten reingehauen :
ati radeon 9500
1* ibm 60gb + 1* wd 20 gb
dvd brenner + cd laufwerk
jetz habe ich das problem, dass der rechner ohne vorwarnung und irgendwelche anzeichen neu startet!! dabei kommt es nichmal drauf an was ich tue! danach funktioniert alles wieder bis er halt wieder neu startet.
habe mein altes windows gelöscht und neu installiert ( win xp ) , hat aber nichts gebracht. die cpu wird schon relativ warm (~ 60 grad), aber normalerweise müsste er bei überhitzung doch piepen ?!
auf dem agp slot klebte eine warnung von wegen irgendwas mit keine karten einbauen mit 3.3v spannung oder so, kann es daran liegen ?
oder ist irgendwas defekt ??
thx schonmal im voraus