thynx
Cadet 2nd Year
Hallo ihr lieben,
ich versuche schon seit Ewigkeiten meinen alten PC zum laufen zu bringen. Er startet, liefert aber kein Bild. Ich habe jetzt schon 3 unterschiedliche NT's ausprobiert. Wenn er startet kommt bei dem ersten Start ein etwas langer Piep und nach dem nächsten Neustart ein kurzer als würde der Rechner normal starten. Ich habe für euch ein kurzes Video zu dem Problem erstellt. Bios Reset habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
Video:
LG
Thynx
Verbaute HW:
CPU: Intel i5 4670k
RAM: Corsair Vengeance LP 16GB 16000MHz
NT: Be Quiet Pure Power 630W
Meinboard: Biostar H81MHV3
ich versuche schon seit Ewigkeiten meinen alten PC zum laufen zu bringen. Er startet, liefert aber kein Bild. Ich habe jetzt schon 3 unterschiedliche NT's ausprobiert. Wenn er startet kommt bei dem ersten Start ein etwas langer Piep und nach dem nächsten Neustart ein kurzer als würde der Rechner normal starten. Ich habe für euch ein kurzes Video zu dem Problem erstellt. Bios Reset habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LG
Thynx
Verbaute HW:
CPU: Intel i5 4670k
RAM: Corsair Vengeance LP 16GB 16000MHz
NT: Be Quiet Pure Power 630W
Meinboard: Biostar H81MHV3
Zuletzt bearbeitet: