pc startet nach 15min wieder!

Tenk333

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
870
hallo,
spezl von mir hat das dezente problem und zwar:

er fährt ganz normal seinen rechner runter und nach ca 15min. startet er wieder allein, kenn nur das gegenteil das sich ein rechner mal ausschaltet , aber was zur h.lle is das?

seine komponenten:
CPU : E6600
Mobo : ASUS P5 W DH Deluxe
RAM : 2 X 1 Gig. G-skill 800er 5-5-5-15
graka : nVidia 5750 (irgendwie sowas)
HDD : Samsung 250 Gig.
NT : 500Watt Be quiet
Gehäuse : Thermal take soprano
OS : Windows XP Home 32bit
LG Brenner + LG DVD ROM

so dat wars.

für infos wäre ich sehr dankbar:

PS. Hoffe das ist das richtige forum dafür?

Mfg

Tenk
 
Ja is das geil :volllol:

Bist dir sicher dass sich da keiner einen Scherz erlaubt und per Wake-on-LAN bootet? :D
 
du hast wahrscheinlich an (USB port für Fernbedienung) hinter dem board ein anderes usb gerät angeschlossen ?
 
es gibt nen usb port für die FB, is mir neu aber ok.
hatte damals auch das p5 wdh da hatt ich solchene probs nicht , hatte alle usbs aufm mobo bélegt.
 
sarge05 schrieb:
du hast wahrscheinlich an (USB port für Fernbedienung) hinter dem board ein anderes usb gerät angeschlossen ?

Das war bei mir genauso schau nochmal im Handbuch nach welche USB anschlüsse es sind
 
Zurück
Oben