PC startet nach Absturz nicht mehr VGA debug

M4771

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo, mein gaming PC den ich seit nun einerthalb Jahren besitze und benutze stürzte vor zwei Tagen aus dem Nichts ab und nun leuchtet die VGA debug leuchte und er startet sehr selten, habe schon das Mainboard resetet. Graka leuchtet und alle Fans laufen.
1050ti msi
Ryzen 2600
X370 pro carbon msi
16gb corsair ddr4 ram
Falls irgendjemand eine Idee hat bitte antworten! Bin etwas am verzweifeln
Edit: nach Windows Update erkannte die msi gaming app die graka nicht mehr zu 100 prozent
Ergänzung ()

Außerdem bootet er wenn er bootet sehr langsam
 
Zuletzt bearbeitet:

M4771

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Ergänzung: habe mir die graka (RX580) von einem Freund geliehen, funktioniert auch mit der nicht spuckt ebenfalls nur ein schwarzbild aus
 

Pissnagel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
459
Was für ein Netzteil und wie alt?
was für eine systemplatte?
was für ram riegel?
hast du das xmp profil geladen?
 
Top