Hallo Forum,
Gestern habe ich versucht meine beiden neuen Komponeten einzubauen:
CPU: AMD FX 4170
Mainboard: MSI 870A-G54 (FX) 870
Nun also gestern alles eingebaut und angeschlossen, den PC angemacht, dann liefen die Lüfter bin CPU, Netzteil und Grafikkarte kurz an und das wars dann.
Habe dann versucht den PC ohne Laufwerke und Festplatten zu starten, jedoch das gleiche Problem, als letztes dann noch ohne die Grafikkarte aber das war auch kein Erfolg.
Habe darrauf hin wieder mein altes System bzw. das alte Mainboard und die alte CPU eingebaut und das lief ohne Probleme.
Meine jetztiges System sieht wie folgt aus:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Mainboard: AsRock 880 G-LE
RAM: 2x 4GB G-Skill 1600
Netzteil: Energon EPS-550W
Festplatten:1x WD 500GB SATA
Laufwerke: 1x DVD IDE Laufwerk
Vllt. habt ihr ja Ideen worran es liegen könnte, wäre für Lösungansätze sehr dankbar.
Gestern habe ich versucht meine beiden neuen Komponeten einzubauen:
CPU: AMD FX 4170
Mainboard: MSI 870A-G54 (FX) 870
Nun also gestern alles eingebaut und angeschlossen, den PC angemacht, dann liefen die Lüfter bin CPU, Netzteil und Grafikkarte kurz an und das wars dann.
Habe dann versucht den PC ohne Laufwerke und Festplatten zu starten, jedoch das gleiche Problem, als letztes dann noch ohne die Grafikkarte aber das war auch kein Erfolg.
Habe darrauf hin wieder mein altes System bzw. das alte Mainboard und die alte CPU eingebaut und das lief ohne Probleme.
Meine jetztiges System sieht wie folgt aus:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Mainboard: AsRock 880 G-LE
RAM: 2x 4GB G-Skill 1600
Netzteil: Energon EPS-550W
Festplatten:1x WD 500GB SATA
Laufwerke: 1x DVD IDE Laufwerk
Vllt. habt ihr ja Ideen worran es liegen könnte, wäre für Lösungansätze sehr dankbar.