eXy
Ensign
Hallo Leute,
habe letzte Woche ein neues System bestellt, welches heute gekommen ist. Habe gleich alles eingebaut und angeschlossen. Nach der Neuinstallation von Windows war noch alles in Ordnung, erst als ich die Treiber CD des Asrock Fatal1ty Performance eingelegt habe und installiert habe kamen die Probleme.
Nach der Installation der INF Treiber startete mein PC neu und blieb bei Windows wird gestartet hängen. Habe darauf hin Windows nochmals neu installiert und der PC lief ohne Probleme solange die Mainboard Treiber nicht installiert werden. Auch das Herunterladen der Treiber von der Homepage lieferten das gleiche Ergebnis. Installation erfolgreich , PC wird neu gestartet und hängt sich wieder bei Windows wird gestartet auf.
Mein System sieht wie folgt aus:
16GB G.Skill NT Series DDR3-1333 (neu gekauft)
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) (neu gekauft)
Intel Xeon E3-1230v3 (neu gekauft)
ASRock Fatal1ty H87 Performance (neu gekauft)
Asus 660 TI DC-O2
BeQuiet Straight Power 530W
OCZ Vertex 2 mit 60 Gb
2x interne Sata-Festplatten
1 Sata Blueray Laufwerk
Hoffentlich kann mir jemand helfen, damit ich die Kiste schnellstmöglich wieder zum Laufen bekomme ...
Wünsche allen einen guten Beschluss und einen guten Rutschs ins neue Jahr
habe letzte Woche ein neues System bestellt, welches heute gekommen ist. Habe gleich alles eingebaut und angeschlossen. Nach der Neuinstallation von Windows war noch alles in Ordnung, erst als ich die Treiber CD des Asrock Fatal1ty Performance eingelegt habe und installiert habe kamen die Probleme.
Nach der Installation der INF Treiber startete mein PC neu und blieb bei Windows wird gestartet hängen. Habe darauf hin Windows nochmals neu installiert und der PC lief ohne Probleme solange die Mainboard Treiber nicht installiert werden. Auch das Herunterladen der Treiber von der Homepage lieferten das gleiche Ergebnis. Installation erfolgreich , PC wird neu gestartet und hängt sich wieder bei Windows wird gestartet auf.
Mein System sieht wie folgt aus:
16GB G.Skill NT Series DDR3-1333 (neu gekauft)
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) (neu gekauft)
Intel Xeon E3-1230v3 (neu gekauft)
ASRock Fatal1ty H87 Performance (neu gekauft)
Asus 660 TI DC-O2
BeQuiet Straight Power 530W
OCZ Vertex 2 mit 60 Gb
2x interne Sata-Festplatten
1 Sata Blueray Laufwerk
Hoffentlich kann mir jemand helfen, damit ich die Kiste schnellstmöglich wieder zum Laufen bekomme ...
Wünsche allen einen guten Beschluss und einen guten Rutschs ins neue Jahr
Zuletzt bearbeitet: