Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi forum mein pc hat mein 550w lc power gesprengt dann habe ich mir ein 650 w weil noch neue hardware ansteht angeschafft . Also zum problem habe alle kabel vom netzteil mit meinem onkel der nen pc laden hat zusammen angeschlossen nun wenn ich den pc anmache gehen für 5 sek die led und die lüfter an auch die lichter vom mainboard gehen an aber dann geht alles wieder aus und dann wieder für 5 sek an dann wieder aus wies nicht was ich tuhen soll . DANKE
Nicht der PC hat das NT gesprengt sonder das NT sich selbst
LC-Power sind Schrott und ich würde meiner Hardware sowas nicht antun.
Ansonsten mach mal ein Biosreset.
Ist der PC nach dem zerschossenen LC-Schrott schonmal gelaufen, weil es kann sein das da noch mehr mit verreckt ist.
@harlequin
Wenn es dir bei einem LC-Power dann den Primärkondensator paar Zentimeter vor dem Gesicht zerreist, wirst du den noch weniger trauen, ist mir bei einem PC vom Kumpel passiert, seitedem hab ich was gegen LC-Power
Danke netzteil jetzt von corsair mein onkel hatte den die nacht alleine weil ich nachhause musste und der sagte ja der hat funktioniert aber wo ich ihn dann abgeholt habe war halt dieses prob heute hat er den laden zu morgen frage ich aber wollte noch zocken jetzt mal ne doofe frage wie geht ein bios reset ? Danke
Setz mal ein paar PUNKTE und KOMMAS.
Zum Bios reset: geh ins Bios und dan gehste auf "Clear CMOS" und dann "Load Optimal Bios Settings" dann speichern.
Blöde frage, aber wenn dein Onkel ein PC-Laden hat, dann weiß er doch wie man ein Bios-Reset macht, oder? Also entweder Du findest einen Jumper (meißt in der Nähe der Batterie) mit 3 Pins und oft heißt er CMOS oder CMOSCL ...und dann steckt man den Jumper für ~10sex von pin 2-3 und danach zurück auf 1-2. Oder Strom aus, Batterie raus und 5min warten...
Wenn der lief, nun nun nimmer läuft, hm.. Ram-Riegel schon einmal einzeln getestet? Kam denn schon einmal ein Bild? Piept der PC? Wenn ja in welcher Reihenfolge? Speaker angeschlossen?
@Computerfreaky, das geht wohl nicht, wenn der PC aller 5sek aus geht... Wir wissen ja nicht mal ob er ein Bild erhält?
Ja danke , wie denn wenn der pc nicht mal ein bild gibt ? Ja nehme diese baterie mal raus .
Ergänzung ()
Piepen nee aber der meinte der hatte ihn ja der lief ! ich nehme die batterie raus ok? Und der hatt ja erst morgen um 6 uhr odda so zeit dann frage ich ihn aber wäre toll wenn ich zocken kann der ist schon 3 wochen schrott jetzt hatte ich ihn und son scheiss
Sitzt denn noch alles fest?
Kabel und alles überprüft, durch den Transport kann sich was gelockert haben. Hatte ich mal bei der Grafikkarte, dass die leicht schräg stand, hat man aber nicht gesehen. Lief dann, als ich die wieder raus und reingebaut hatte.
So ein Billig Schrott Netzteil hat mir damals ein ASROCK BOARD was ebenfalls Schrott war und eine Dual Core CPU geschrottet, von daher sei froh wenn es bei dir anders ist.
Zum Verkauf in einem gescheiten PC-Laden gehört auch Beratung. Frag ihn. Er soll helfen. Das wäre eigentlich der nächste und schnellste Weg und dauert in einem Forum nicht mehrere Stunden...