Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pfreampfl Den braucht man nur wenn man am Mainboard einen 8 pin cpu stecker hat das Mainboard hat aber nur einen 4 pin stecker deswegen benötigt man den nicht.
@teleguy Das mit dem anderen Grafikkarten Kabel habe ich versucht aber hat nichts verändert. Und ich habe einen Speaker angeschlossen aber er macht keinen ton.
Ich würde versuchen, zunächst nur mit Minimalausstattung zu starten. Also: Nur 24-Pin ATX, 4-Pin CPU montieren. Grafikkarte zunächst raus und das Monitorkabel an das Board, auch auf die SATA-SSD würde ich zunächst verzichten. Wenn die Kiste dann ein Bild gibt: sukzessive wieder dazustecken, erst die SSD, dann die Grafikkarte.
Ach, stimmt, AM4 ... da ist die iGPU eher selten. Dann bleibt noch folgendes (um zumindest nicht alles ausgeschöpft zu haben): CMOS Reset versuchen, sowie dann - im letzten Schritt - Board und Netzteil aus dem Gehäuse nehmen.
Deine Verkabelung sieht eigentlich i.O. aus. Board/Netzteil-Inkompatibilitäten sind extrem selten, aber gabs alles schon.
Gehört zur Standardprozedur, wenn solche Fehler wie "kein Bild" auftreten, um bestimmte Probleme auszuschließen (die in die Kategorie gehören: ich sehe es nicht und Du siehst es nicht, aber das Problem ist da). Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nach dem was man hier sehen kann ziemlich gering, dass sich was am Fehlerbild ändert, aber gehört zur Kategorie "kann man noch versuchen".
Servus,
Also, Corsair gehört jetzt eher zu den gut gebauten Komponenten, deswegen gehe ich davon aus dass es nicht startet da das NT beim Einschalten eine Fehlspannung feststellt und direkt abschaltet. Es mag sein dass es sich nur um eine geringe Spannung handelt, weswegen das alte mangels Abschaltung bei Fehlspannung funktioniert und erst bei Last anfängt den Geist auszugeben. Es wäre hilfreich wie andere schon erwähnten alle Komponenten nacheinander zu entfernen und zu testen ob läuft. Desweiteren würde es helfen das Netzteil allein zu starten und Spannungsmessungen am Netzteil selbst durchzuführen, auch am alten. Mag ja sein dass trotzdem die Serie einen Fehler hat und es deswegen nicht geht. Falls das nicht möglich ist, bleibt nur definitiv das Ausschlussverfahren. Aus der Ferne ist sowas schwierig zu beurteilen. Frohes Schaffen dann....
Wenn man sich 100% sicher ist das man alles richtig angeschlossen hat und vor allem wenn man das alte Netzteil wieder einbaut und es sofort funktioniert, dann wie bereits geschrieben zurück schicken und ein anderes Netzteil kaufen.
So hatte ich es direkt gemacht und das andere neue NT hat auf Anhieb funktioniert ^^