PC startet nicht beim anmachen

NiveaGirl82

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
36
Hi @all

Wie sicher einige vielleicht schon gelesen haben, hatte ich die letzten Tage Probleme mit meinem PC ( https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-haengt-sich-staendig-auf.101127/ ), jetzt habe ich darauf hin folgendes Problem, wenn ich Morgens meinen PC anmache, sagt mein Bildschirm "No Signal", der reset knopf bringt nichts, ich muss den pc dann an und wieder ausmachen und dann fährt er erst hoch, weiss vielleicht jemand wodran das liegt?

MfG
NiveaGirl82
 
Könnte mir vorstellen, dass die Verbindung vom Start Knopf zum Mainboard nen Wackelkontakt hat oder so was in der Art. Versuch ma den Pc über die Tastatur zu starten, des kannste irgendwo im Bios einstellen (falls des überhaupt bei dir geht)! Ansonsten is möglicherweise dein Netzteil defekt oder die Stromversorgung vom Netzteil ist nicht richtig mit dem Mainboard verbunden > prüf noch ma alle Stromstecker
 
Hi NiveaGirl82! :)

Mal ne ganz banale Frage: ist das mit deinen beiden Grafikkarten so? Oder nur mit einer von beiden? Oder hat sich dein Problem mittlerweile erledigt?

Gruß,
dra

P. S.: Hast ne PN...
 
Sitzt deine Grafikarte richtig? Wie stark ist den dein Mainboard und sitzen alle Stecker? Mal so als anfang. ;)
 
Zurück
Oben