Xerkus
Ensign
Hallo Liebe Computerbase´ler
folgendes Problem,
Wenn ich meinen PC starten möchte komme ich nur bis zum Bios Screen.
Ab da blinkt unten links in der ecke ein weißer Strich, der auch nicht mehr aufhört zu blinken...
Vorgeschichte:
habe meinen alten PC formatiert (Medion MD 8800), weil das sowieso mal wieder anstand.
Habe Windows Vista und die Treiber von der Medion Homepage einzeln installiert.
Bei dem W-Lan Treiber gabs leider Probleme, denn als ich neustartete, hat mir Windows geschrieben, dass eine xxx. sys nicht geladen werden konnte. (Ralink Datei, weiß nur nich mehr wie die heißt)
also abgesicherter Modus gestartet und wieder runtergeschmissen. Dann direkt von der Ralink Homepage geladen und installiert, einwandfrei.
Nächsten Morgen gestartet und siehe da - beim Booten hängt der Pc fest.
Der weiße Strich unten links im Biosscreen blinkt einfach vor sich hin.
Normalerweise verschiebt sich das Bild um eine Zeile nach unten und es kommt Verifying DMi pool data oder iwie sowas.
Habe es mit Cmos clear versucht, funtze auch 2-3 mal nun mittlerweile leider nicht mehr.
Anmerkung: Der weiße Strich blinkte nur vor sich hin, wenn ich auf Ausschalten gegangen bin. Beim Bestätigen auf Neustart, konnte der PC ganz normal starten
Anhang: Windows Bootscreen ( Handy)
Weiß jemand Rat von euch?
EDIT 1:
1. die Bios-Batterie ausgebaut und ne andere rein---> kein Erfolg
2. funktionierende Festplatte vom 2. PC eingebaut ---> kein Erfolg
3. funktionierende Grafikkarte vom 2. PC eingebaut ---> Strich blinkt immer noch -.-
folgendes Problem,
Wenn ich meinen PC starten möchte komme ich nur bis zum Bios Screen.
Ab da blinkt unten links in der ecke ein weißer Strich, der auch nicht mehr aufhört zu blinken...
Vorgeschichte:
habe meinen alten PC formatiert (Medion MD 8800), weil das sowieso mal wieder anstand.
Habe Windows Vista und die Treiber von der Medion Homepage einzeln installiert.
Bei dem W-Lan Treiber gabs leider Probleme, denn als ich neustartete, hat mir Windows geschrieben, dass eine xxx. sys nicht geladen werden konnte. (Ralink Datei, weiß nur nich mehr wie die heißt)
also abgesicherter Modus gestartet und wieder runtergeschmissen. Dann direkt von der Ralink Homepage geladen und installiert, einwandfrei.
Nächsten Morgen gestartet und siehe da - beim Booten hängt der Pc fest.
Der weiße Strich unten links im Biosscreen blinkt einfach vor sich hin.
Normalerweise verschiebt sich das Bild um eine Zeile nach unten und es kommt Verifying DMi pool data oder iwie sowas.
Habe es mit Cmos clear versucht, funtze auch 2-3 mal nun mittlerweile leider nicht mehr.
Anmerkung: Der weiße Strich blinkte nur vor sich hin, wenn ich auf Ausschalten gegangen bin. Beim Bestätigen auf Neustart, konnte der PC ganz normal starten
Anhang: Windows Bootscreen ( Handy)
Weiß jemand Rat von euch?
EDIT 1:
1. die Bios-Batterie ausgebaut und ne andere rein---> kein Erfolg
2. funktionierende Festplatte vom 2. PC eingebaut ---> kein Erfolg
3. funktionierende Grafikkarte vom 2. PC eingebaut ---> Strich blinkt immer noch -.-
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: