VYPA
Lt. Commander
nabend!
Habe mir letzte woche einen neuen rechner zugelegt.
CPU:_____Intel Core 2 Duo - E6750
CPU-Küh:_ Zalman CNPS 9700 LED
Netzteil:__Corsair CMPSU-520HX
RAM:_____OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (2*2GB)
Mboard:__GigaByte P35-DS3P
Fplatte:__Samsung HD501LJ
Gehäuse:_NZXT LeXa Blueline
Monitor:__Samsung 226BW
Brenner:__LG GSA-H62N
Grafikkarte:_8800 GTS 512 LEADTEK
Gestern alles zusammengebaut und es funktionierte ca. 5 stunden alles einwandfrei. danach ging mein monitor aus mit der aussage er bekäme kein signal. nach mehreren neustarts habe ich dennoch kein bild bekommen.
ca. 1 std danach habe ich es nochmal probiert doch diesmal ging der pc für ca. 0,1s an und sofort wieder aus.
Habe also alles ausgebaut und jedes Teil einzeln getestet. ohne die grafikkarte ging der pc (nur mainboad, netzteil angeschlossen)
dann: stecker raus, grafikkarte angeschlossen, stromstecker wieder rein, strom an. anschalten und "BUMM"... eine dunkle rauchwolke stieß aus der grafikkarte empor.
Kann der PC nicht angehen nur weil die Grafikkarte defekt ist? Kann es vorkommen dass eine neue grafikkarte einfach so durchbrennt?
DANKE für antworten!
Habe mir letzte woche einen neuen rechner zugelegt.
CPU:_____Intel Core 2 Duo - E6750
CPU-Küh:_ Zalman CNPS 9700 LED
Netzteil:__Corsair CMPSU-520HX
RAM:_____OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (2*2GB)
Mboard:__GigaByte P35-DS3P
Fplatte:__Samsung HD501LJ
Gehäuse:_NZXT LeXa Blueline
Monitor:__Samsung 226BW
Brenner:__LG GSA-H62N
Grafikkarte:_8800 GTS 512 LEADTEK
Gestern alles zusammengebaut und es funktionierte ca. 5 stunden alles einwandfrei. danach ging mein monitor aus mit der aussage er bekäme kein signal. nach mehreren neustarts habe ich dennoch kein bild bekommen.
ca. 1 std danach habe ich es nochmal probiert doch diesmal ging der pc für ca. 0,1s an und sofort wieder aus.
Habe also alles ausgebaut und jedes Teil einzeln getestet. ohne die grafikkarte ging der pc (nur mainboad, netzteil angeschlossen)
dann: stecker raus, grafikkarte angeschlossen, stromstecker wieder rein, strom an. anschalten und "BUMM"... eine dunkle rauchwolke stieß aus der grafikkarte empor.
Kann der PC nicht angehen nur weil die Grafikkarte defekt ist? Kann es vorkommen dass eine neue grafikkarte einfach so durchbrennt?
DANKE für antworten!