PC startet nicht - Grafikkarte schuld ?

stimmt das ist echt günstig! :)

ich hab per telefon mit dem ebay-händler abgesprochen dass ich eine neue bekomme..

mhh... hoffentlich schicken die mir nicht schon wieder B-Ware :rolleyes:
ich hab denen ne Mail und nen Brief geschickt... soll ich jetzt um Geldzurückerstattung bitten? das is doch auch dumm ^^

ich vertraue denen jetzt einfach mal -.- *think pink*

foxX schrieb:
stimmt das ist echt günstig! :)

ich hab per telefon mit dem ebay-händler abgesprochen dass ich eine neue bekomme..

mhh... hoffentlich schicken die mir nicht schon wieder B-Ware :rolleyes:
ich hab denen ne Mail und nen Brief geschickt... soll ich jetzt um Geldzurückerstattung bitten? das is doch auch dumm ^^

ich vertraue denen jetzt einfach mal -.- *think pink*

Wenn die dann wieder nur paar Std oder Tage läuft würde ich auf jeden Fall mein Geld zurück verlangen. Und ob es nun B-Ware ist oder nicht würde ich gar nicht so schlimm finden genau das selbe kann dir auch mit A oder C Ware passieren. Meine Karte war auch Bulk und sie läuft und läuft und läuft :)

ja stimmt ... aber B-Ware ist ja schon extra "B-Ware" weil sie entweder eine hohe Ausfallrate hat oder generell aussortierte und damit günstigere Ware ist.

Hoffen wir mal dass es sich bei meiner Karte nicht um B/C ... -Ware handelt :)

BigWorm48

ebay ist ganz sicher nicht schlecht, wenn man sich vorher über Produkt und Verkäufer informiert. Vorallem bei Versteigerungen (nicht sofort kauf) sind sehr günstige Sachen zu haben (wenn man mit Verstand bietet) und auch wenn man mal Pech hat (was ich eigentlich noch nie hatte) wäre der Verlust durch andere günstige Artikel 10x wieder heraus.
Btw: Von ebay abraten und e-bug (!) empfehlen :lol: :lol: :freak:

Ciao

stimmt!

trägt aber nicht gerade zur lösung hier bei ^^

foxX schrieb:
ja stimmt ... aber B-Ware ist ja schon extra "B-Ware" weil sie entweder eine hohe Ausfallrate hat oder generell aussortierte und damit günstigere Ware ist.

Hoffen wir mal dass es sich bei meiner Karte nicht um B/C ... -Ware handelt :)

B-Ware im Hardwarebereich sind unter anderem auch Produkte die in fertig PCs verbaut werden und ohne Verpackung ausgeliefert werden. Deswegen sind sie jedoch nicht Produkte mit höheren Ausfallraten oder sonstigen. Man muss halt auch ein bisschen glück bei der ganzen haben ;)

Eine andere Frage wie warn die Karte bei dir verpackt ?

"perfekt"..

also im Original karton. dort war sie in einer dicken plastikfolie eingepackt und diese war in dem karton von extrem dicken schaumstoff umgeben. sah alles sehr professionell aus

Zurück
Oben