Hey...
ich hoffe dass ein paar von euch evtl rat wissen bezüglich meines problems.
ich habe meinen pc heute von einem NZXT in ein Thermaltake Armor Jr umgebaut
Hardware: CPU E6600
GPU 8800GT
Mainboard XFX nForce 680i lt SLI
RAM Ballistix
Netzteil Chieftec 500W
ja wie gesagt hab ich einfach umgebaut alles fein säuberlich aber dann als ich zum ersten mal versucht hab den pc zu starten da ist einfach NIX passiert ,kein ton gar nix -.-
stromanschlüsse fürs mainboard sind alle richtig dran auch die Power und Reset SW kabel sind angeschlossen
bei dem umbau bin ich von meinen alten OCZ auf die Crucial Ballistix umgestiegen -> ich dachte daran könnte es liegen hab den alten ram wieder eingebaut aber trotzdem nix
habe ein bios reset durchgeführt aber trotzdem keinerlei reaktion
letzter möglicher fehler .... ähm ein grund für den umbau war mein CPU der lief bei Prime95 auf 105°C ... deswegen hab ich gründlich wärmeleitpaste aufgetragen wobei ich festgestellt habe dass die CPU nen kleinen buckel hat also ich konnte die AC MX2 paste nicht gleichmäßig mit einer kreditkarte verteilen
meint ihr die CPU ist kaputt ? als ich den pc das letze mal runter gefahren habe ging noch alles
ich fahre morgen zu nem freund der mit mir dann eine andere CPU einbaut
aber ich hoffe trotzdem dass es nur irgend ein kleinscheiss ist .
schonmal vielen dank für eure beiträge
mfg Chris
ich hoffe dass ein paar von euch evtl rat wissen bezüglich meines problems.
ich habe meinen pc heute von einem NZXT in ein Thermaltake Armor Jr umgebaut
Hardware: CPU E6600
GPU 8800GT
Mainboard XFX nForce 680i lt SLI
RAM Ballistix
Netzteil Chieftec 500W
ja wie gesagt hab ich einfach umgebaut alles fein säuberlich aber dann als ich zum ersten mal versucht hab den pc zu starten da ist einfach NIX passiert ,kein ton gar nix -.-
stromanschlüsse fürs mainboard sind alle richtig dran auch die Power und Reset SW kabel sind angeschlossen
bei dem umbau bin ich von meinen alten OCZ auf die Crucial Ballistix umgestiegen -> ich dachte daran könnte es liegen hab den alten ram wieder eingebaut aber trotzdem nix
habe ein bios reset durchgeführt aber trotzdem keinerlei reaktion
letzter möglicher fehler .... ähm ein grund für den umbau war mein CPU der lief bei Prime95 auf 105°C ... deswegen hab ich gründlich wärmeleitpaste aufgetragen wobei ich festgestellt habe dass die CPU nen kleinen buckel hat also ich konnte die AC MX2 paste nicht gleichmäßig mit einer kreditkarte verteilen
meint ihr die CPU ist kaputt ? als ich den pc das letze mal runter gefahren habe ging noch alles
ich fahre morgen zu nem freund der mit mir dann eine andere CPU einbaut
aber ich hoffe trotzdem dass es nur irgend ein kleinscheiss ist .
schonmal vielen dank für eure beiträge
mfg Chris