Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch ein kleines Missgeschick bin ich auf ein USB stick der im PCs steckte gefallen. Direkt ist der pc ausgegangen. Der USB Eingang ist aufjeden fall kaputt. Nur wieso startet mein PC nicht mehr ? Danke für die Antworten
Guck dir die Buchse mal genau an. Eigentlich solltest du sehen, wenn da Pins oder der Rahmen verzogen ist und dann dementsprechend, z.B. mit einer Spitzzange, wieder richten. Kannst dir zum Vergleich ja eine funktionierende Buchse angucken. Im Notfall kannst du auch das/die Kabel vom Panel abziehen um den Fehler einzugrenzen bzw. die Funktion erstmal wieder herzustellen. (Ich vermute der Stick hat an der Vorderseite des Gehäuses gesteckt?).
Was geht nicht ?
Abziehen oder geht der PC trotz abziehen nicht an ?
Wenn auch nach den abziehen keine Funktion vorliegt, ist entweder das Netzteil und oder das Mainboard defekt.
Wenn dem so ist, kommst du nicht drum rum dir zum Test ein Netzteil zu besorgen. Wenns dann immer noch nicht geht, hast du zu 90% das Mainboard "geschossen"
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man es schafft auf einen USB-Stick zufallen ohne nicht den Rest des Rechners nicht auch gut durchgeschüttelt zu haben ... ich würde einfach mal alle Karten und Kabel auf richtigen Sitz prüfen.