Lukas Urban
Cadet 3rd Year
Guten Abend erstmal,
ich habe folgendes Problem: Habe vorhin ganz normal Youtube geschaut wie jeden Abend.Vorweg die letzten 2 Tage hatte ich ab und an das Problem das mein PC das Bild(Ton etc lief weiter) einfach so mal eingefroren ist. Auf jedenfall war das vorhin wieder der Fall und ich konnte nur den Reset Knopf drücken.
Seid dem geht er nicht mehr an. An Überhitzung kann es meiner Meinung nach nicht liegen das ich den PC regelmäßig von Staub befreie und die Lüfter auch in ihrem normalen Tempo liefen. Ich habe schon die Pins auf dem Mainboard überprüft aber die scheinen alle so zu sein wie sie sollen (mit einem Schraubenzieher kann ich den PC auch nicht starten).
Das ganze System wurde März 2016 neu gekauft.
MSI Z170A Krait Gaming
i7 6700k (nicht übertaktet)
H110i GTX
Gigabyte G1 GTX 980ti
16gb Ram im dualchannel
Festplatten sind 250gb 840 evo (OS), 500bg 850 evo und eine WD black 1TB
Netzteil ist ein Bequiet Dark Power Pro 11 mit 750W
Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich machen könnte.
Vielen dank schon im Vorraus
ich habe folgendes Problem: Habe vorhin ganz normal Youtube geschaut wie jeden Abend.Vorweg die letzten 2 Tage hatte ich ab und an das Problem das mein PC das Bild(Ton etc lief weiter) einfach so mal eingefroren ist. Auf jedenfall war das vorhin wieder der Fall und ich konnte nur den Reset Knopf drücken.
Seid dem geht er nicht mehr an. An Überhitzung kann es meiner Meinung nach nicht liegen das ich den PC regelmäßig von Staub befreie und die Lüfter auch in ihrem normalen Tempo liefen. Ich habe schon die Pins auf dem Mainboard überprüft aber die scheinen alle so zu sein wie sie sollen (mit einem Schraubenzieher kann ich den PC auch nicht starten).
Das ganze System wurde März 2016 neu gekauft.
MSI Z170A Krait Gaming
i7 6700k (nicht übertaktet)
H110i GTX
Gigabyte G1 GTX 980ti
16gb Ram im dualchannel
Festplatten sind 250gb 840 evo (OS), 500bg 850 evo und eine WD black 1TB
Netzteil ist ein Bequiet Dark Power Pro 11 mit 750W
Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich machen könnte.
Vielen dank schon im Vorraus