BigSmoke6621
Newbie
Hallo zusammen, und ein frohes neues an alle da draußen!
Erstmal eine Liste zu meinen Komponenten und dann erkläre ich euch mein Problem.
Hauptkomponenten
be quiet! Pure Base 500DX schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo)
be quiet! Dark Rock 4
ASROCK X570 Pro4
32GB (2x16GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
1TB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3300MB/s)
SSD 1TB Samsung 860-EVO (550MB/s - 520MB/s)
16GB XFX RX 6900XT MERC319
850W be quiet! Straight Power 11
So nun zu meinem Problem,
Ich habe gestern meinen pc ganz normal benutzt und zum Ende hin ganz normal heruntergefahren wie immer.
Also wollte ich ihn heute morgen wieder wie normal starten aber er springte nicht an.
Vom startknopf kam überhaupt keine Reaktion.
Netzteil ausgeschaltet, Netzkabel gezogen und ein paar Minuten gewartet, wieder alles verbunden und immer noch keine Reaktion.
Netzkabel habe ich dann im Zuge gewechselt sowie die Steckdose ebenfalls. Aber immer noch kein Start des pc‘s.
Den pc aufgemacht und geschaut ob alles verbunden ist und ja es ist alles wie immer.
Kabel wieder gezogen gewartet und erneut probiert, ich lege den Netzteil Schalter um auf einmal fährt der pc hoch ohne den startknopf betätigt zu haben.
Pc via Windows heruntergefahren probiert ihn wieder per startknopf zu starten aber wieder ohne Erfolg.
Es kommt kein Fehler piepsen vom Mainboard.
Keine led leuchtet rot oder sonst irgendwie.
Ich habe erheblich gesagt garkein Plan was ich noch probieren könnte….
Vielleicht habt ihr noch ein paar Lösungs Vorschläge
Lg
BigSmoke.
Erstmal eine Liste zu meinen Komponenten und dann erkläre ich euch mein Problem.
Hauptkomponenten
be quiet! Pure Base 500DX schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo)
be quiet! Dark Rock 4
ASROCK X570 Pro4
32GB (2x16GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
1TB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3300MB/s)
SSD 1TB Samsung 860-EVO (550MB/s - 520MB/s)
16GB XFX RX 6900XT MERC319
850W be quiet! Straight Power 11
So nun zu meinem Problem,
Ich habe gestern meinen pc ganz normal benutzt und zum Ende hin ganz normal heruntergefahren wie immer.
Also wollte ich ihn heute morgen wieder wie normal starten aber er springte nicht an.
Vom startknopf kam überhaupt keine Reaktion.
Netzteil ausgeschaltet, Netzkabel gezogen und ein paar Minuten gewartet, wieder alles verbunden und immer noch keine Reaktion.
Netzkabel habe ich dann im Zuge gewechselt sowie die Steckdose ebenfalls. Aber immer noch kein Start des pc‘s.
Den pc aufgemacht und geschaut ob alles verbunden ist und ja es ist alles wie immer.
Kabel wieder gezogen gewartet und erneut probiert, ich lege den Netzteil Schalter um auf einmal fährt der pc hoch ohne den startknopf betätigt zu haben.
Pc via Windows heruntergefahren probiert ihn wieder per startknopf zu starten aber wieder ohne Erfolg.
Es kommt kein Fehler piepsen vom Mainboard.
Keine led leuchtet rot oder sonst irgendwie.
Ich habe erheblich gesagt garkein Plan was ich noch probieren könnte….
Vielleicht habt ihr noch ein paar Lösungs Vorschläge

Lg
BigSmoke.