Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mein PC nicht mehr neu starten. Dabei hat er die gleichen Symptome, als wäre ein Overclocking Versuch fehlgeschlagen: Der PC läuft zwar an, Lüfter drehen hoch aber ansonsten tut sich nix. Ich habe nichts übertaktet, aber zu Anfang hat es noch was gebracht die CMOS Battarie rauszunehmen und wieder reinzustecken. Jetzt bringt nichtmal mehr das was. Deutet das auf eine leere Battarie hin oder sind diese Symptome für eine leere Battarie eher unüblich?
hab windows xp professional 32 bit
4gb ram
motherboard von asus p5b deluxe wifi
cpu e6600
graka 8800 gts 512mb
die lüfter drehen nur hoch mit höchster drehzahl aber drosseln sich dann nich mehr runter. power-led leuchtet, dass er an ist. festplatte arbeitet nicht. bildschirmausgabe halt auch keine, bleibt schwarz.
das konnte ich jetzt leider gar nicht mehr ausprobieren... wenn ich den pc anschalte kreischt das bios. also es kreischt wirklich. hört sich an wie beim zahnarzt. ein kreischen kein piepen. ununterbrochen. bis ich ihn wieder am netzschalter ausschalte... :-/ fucking hell was bedeutet das?
EDIT:
Jetzt kreischt der nimmer. Jetzt läuft er wieder nur an xD da bin ich aber wieder beruhigt. das vorher, war wirklich beängstigend.
wenn ich graka etc rausnehme und einzeln reinstecke, kommt nie ein piepton. dem mainboard scheint das wumpe zu sein, ob da nun ne graka oder ram fehlt