PC startet nicht mit 2 Bildschirmen

MeterPeter

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

Ich habe gestern meinen PC neu verkabelt und jetzt will er nicht mehr starten wenn ich 2 Bildschirme angeschlossen habe.Wenn ich nur einen Bildschirm beim Start angeschlossen habe und den zweiten dann nachträglich anschließe funktioniert alles.
Danke schonmal vorab für jede Hilfe
 
bitte die W-Fragen abarbeiten
welche monitore
welche grafikkarte
welches anschlusszkabel zwischen den komponenten
was hast du anders verkabelt als zuvor
 
Also mein Hauptbildschirm ist der AOC 27G2 (per Displayport) und der Zweitbildschirm LG W2343TV (per DVI auf Hmdi).Grafikkarte ist die RX 580 Red Dragon von Power Color. Ich habe extra bevor ich das Gehäuse zugemacht habe alles nochmal überprüft und alle Kabel waren angeschlossen wo sie sein sollten.
 
Startet der PC ohne Probleme wenn sowohl der AOC oder der LG Monitor alleine angeschlossen sind?
 
Hast du versucht mal die anderen Anschlüsse anzustecken und rum zu probieren, ob es so funktioniert?
 
Habe das Problem gefunden...Der Anschluss der Grafikkarte am Motherboard war defekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Zurück
Oben