PC startet nicht nach Aufrüstung - Asus TUF Gaming B550 Plus

DDevil schrieb:
Tray und Boxed war tatsächlich bei ca. 40€ :O
Dann hattest du das nicht mit angegeben, oder ich hatte es überlesen. :schluck:
 
So, ich hatte die letzten Tage doch weniger Zeit als erwartet. Die Kiste läuft nun. Es war eine gute Idee Alles nochmal aus dem Gehäuse rauszunehmen. Das Verrückte ist, ich war wieder auf der Jagd nach einem Phantom-Fehler. Als ich die Komponenten draußen angeschlossen hatte, lief es sofort. Also zack, Alles wieder ins Case eingebaut. Langsam wieder Drives und Co angeschlossen; plötzlich fällt mir auf, das Board mag mein USB Frontpanel nicht. Ich habe mir das Kabel genau angesehen, nirgens ein Knick oder Einschnitt. Zugegebenerweise... seit Jahren ist einer der Ports defekt, war bisher aber nie ein Problem. Und das Witzige ist, als ich es zum ersten Mal im Gehäuse getestet habe, war Front-USB auch abgeklemmt.

Naja, jetzt läuft es auf jeden Fall. Danke dass ihr mir beigestanden seid :schluck:
Jetzt suchen wir erstmal den Sweet-Spot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben