Nexialist.
Commander
Hallo an alle!
Habe ein Problem: mein PC (Sempron 2600+; 1280 RAM - DDR 400 (1x1024 + 1x256); ATI X1600pro; 80GB-HDD; Biostar-Mainboard
) will nicht starten, bzw, er zeigt kein Bild auf dem Bildschirm, nachdem ich den Startknopf drücke. Die Lüfter hingegen funktionieren, es ist so alls würde alles funktionieren, jedoch bleiben einige Töne aus, die normalerweise zu hören sind, wenn ich den PC starte (zB man hört die Festplatte nicht, wenn sie startet, was man normalerweise hört)
Kann dass an der Grafikkarte liegen, oder Mainboard, oder vielleicht das NT. Ich habe den PC bereits geöffnet, die Kondesatoren sehen alle gut aus, also ich hoffe dass das MB genug Spannung für den Systemstart aufbringt -> kann ja sein, dass das Problem ist!
PLZ HELP!!!
; Danke im Voraus! Greetz@all! Misa
Habe ein Problem: mein PC (Sempron 2600+; 1280 RAM - DDR 400 (1x1024 + 1x256); ATI X1600pro; 80GB-HDD; Biostar-Mainboard
Kann dass an der Grafikkarte liegen, oder Mainboard, oder vielleicht das NT. Ich habe den PC bereits geöffnet, die Kondesatoren sehen alle gut aus, also ich hoffe dass das MB genug Spannung für den Systemstart aufbringt -> kann ja sein, dass das Problem ist!
PLZ HELP!!!