Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja PC lief vorher einwandfrei also fehler durch fehlerhaften Einbau und Umbau von Hardwareteilen kann ich ausschließen.
Leider sind die verschiedenen versionen sich alle sehr ähnlich auch von der beschriftung, aber ich würde eher dazu tendieren das folgende version verbaut ist: K8N Neo4 Platinum (PCB 1.0)
Leider sind die verschiedenen versionen sich alle sehr ähnlich auch von der
beschriftung, aber ich würde eher dazu tendieren das folgende version
verbaut ist: K8N Neo4 Platinum (PCB 1.0)
Info !
Wenn Biosbatterie gewechselt wird...
PC ausschalten -> Netzstecker ziehen -> Biosbatterie aus-.
20min. warten...
Bioseinstellungen werden auf Standardwerte zurückgesetzt.
Biosbatterie einsetzen -> Netzstecker und PC starten.
Direkt ins Bios => Bioseinstellungen prüfen.
Keine BEsserung durch BIOS batterie, das mit den 20min wurde indirekt auhc befolgt.
Ich würde von meiner seite her auch nicht denken das die BIOS einstellungen fehlerhaft sind. Da es halt höchstwahrscheinlich nicht mal zum booten kommt....
Fraglich ist für mich besonders warum der Fehler auftriit wenn ich den arbeitsspeicher drin hab und sobald ich den RAM ausbaue der PC halt startet jedoch kein bild ausgibt(also halt normal für ein PC ohne RAM)----> Arbeitsspeicher defekt???
Fraglich ist für mich besonders warum der Fehler auftritt
wenn ich den arbeitsspeicher drin hab und sobald ich den
RAM ausbaue der PC halt startet jedoch kein bild ausgibt
(also halt normal für ein PC ohne RAM) -> Arbeitsspeicher
defekt???
Hab schon jeden ram einzelnd drin ghebt auch in verschiedenen slots, jedoch triit dann der fehler auf das er nicht startet. Hab ich aber kein abrietsspeicher drin startet er normal weg, und geht nicht gleich aus, bloß halt kein bild wie du schon sagtest ist es ja normal. Nur kopmishc halt das er ohne arbeitsspeicher nicht gleich wieder ausgeht.
Wo wird der RAM eingesetzt ?
Einzeln im 1.Slot getestet => Fehlerfrei ?
Wenn sich ein Speichermodul im 1. Slot befindet und es kommt kein Bild
(bzw. Beep Codes) liegt es normalerweise am Speichermodul oder
RAM Kontaktproblem. Deshalb mal am anderen Slot prüfen.
Was ist mit der HDD ????
Brats schrieb:
kein arbeitsspeicher drin startet er normal und
geht nicht gleich aus, bloß halt kein bild halt
den ram setz ich halt in die dafür vorgesehenen slots Die folgen des satrtens ohne arbeitsspeicher sind mir ja bekannt. Jedoch will ich damit sagen das durch das starten ohne arbeitsspeicher es nicht mehr zu dem grundlegenden Problem kommt das er sofort wieder ausgeht.
Fehler 1:
Arbeitsspeicher sowie alle anderen Hardwareteile sind eingebaut:
Theoretisch müsste der PC starten tut er nicht sondern geht noch vor dem booten wieder aus.
Arbeitsspeicher ausgebaut aber weiterhin alle anderen Hardwareteile drin:
PC startet ordnungsgemäß(Fehler 1 scheint weg zu sein) jedoch, wie halt normal ohne Arbeitsspeicher, Kein Bild.
Also mit PC startet ordnungsgemäß ohne arbeitsspeicher mein ich das er so startet wie es ein PC ohne Arbeitsspeicher tut. aber es tritt nicht mehr der fehler auf dass er sofort aus geht