PC startet nicht

ist das netzteil nicht ein bissl schwach?

für meine 780ti hab ich auf den karton stehen minimum 650, empfohlen 750

SirOxy schrieb:
ist das netzteil nicht ein bissl schwach?

für meine 780ti hab ich auf den karton stehen minimum 650, empfohlen 750
Nein ist es definitiv nicht! Und ich werde es nicht zum 1000 mal es hier im Forum erklären/ diskutieren, SuFu

Danke für eure Hilfe im Moment klappt alles.

Was habe ich gemacht:

Laufwerke komplett angeschlossen -> PC bleibt an
Fehlerfreie ISO runtergeladen und installiert -> Windows Installation ist gestartet

Nur funktioniert alles wie es sollte.
Ergänzung ()

So alles läuft einwandfrei außer:

die GPU. Ich habe jetzt eine Runde LoL auf höchsten Einstellungen mit 140-150 FPS gespielt, nur wird die GPU so max. 65°C der Kühler läuft immer auf max. 35 (auto) und schaltet nicht hoch um die GPU zu kühlen ist das so normal? (Nochmal ich habe eine Asus Strix GTX 970)

Es geht mir ja nicht direkt um die Temps.. Ich wollte wissen wieso der Kühler nicht hochdreht und nur bei 35% läuft, aber wenn du sagst das es normal ist, dann glaub ich dir.

Weil du eine Superleise Strix geholt hast ;-) deswegen dreht der Lüfter nicht höher als nötig. Warte bis es draußen wieder 35Grad werden und die GraKa 80 Grad erreicht dann geht der Lüfter auch höher :-)

doch geht um die temps... die temps sind dafür verantwortlich wie schnell die lüfter drehen.
65grad ist nix ergo lüfter drehen nicht hoch

Lad dir furmark... wirste schon sehen wie schnell die dann hochdrehen.

Und wie siehts aus mit der CPU? Bei AC3 ist sie zwischen 35°C und 52°C, Kühler ist ein Brocken 2? Sind die Temps auch normal? (CPU i7-2600k)

Zurück
Oben