Hi Leute, mein PC wollte eben hochfahren und ist beim Windowslogo einfach ausgegangen und dann auch aus geblieben. Rührt sich gar nicht mehr wenn ich auf den Startknopf drücke. Hatte vor zwei Wochen Netzteil , CPU und Mainboard getauscht. Was könnte da kaputt sein? Wenn ich Netzstecker ziehe und dann wieder einstecke und starten will drehen immerhin einmal kurz die Lüfter an.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht
- Ersteller CptFoley
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
Mehr Angaben zum System. Tippe auf ein defektes Netzteil.
Kann so ein Netzteil so plötzlich defekt gehen? Lichter leuchten auch alle drinnen noch.
Intel Xeon E3-1231v3
Gigabyte GA-H97-D3H
Arctic Cooling Freezer 13
256GB Crucial MX100
550 Watt CoolerMaster G550M
120GB OCZ Vertex
2x 1TB Samsung Platten
ASUS 7870
Asus Essence STX
Intel Xeon E3-1231v3
Gigabyte GA-H97-D3H
Arctic Cooling Freezer 13
256GB Crucial MX100
550 Watt CoolerMaster G550M
120GB OCZ Vertex
2x 1TB Samsung Platten
ASUS 7870
Asus Essence STX
Neronomicon
Captain
F8 drücken vor dem Win Logo und letzte Konfig auswählen. Oder Cracks benutzt oder zuviel rumgeschraubt am Windows? Dann Boot AV Cd brennen und davon Rechner starten und durchsuchen lassen oder bei letzeres Windows neu machen ( zuerst F8 Methode versuchen).
Neronomicon schrieb:F8 drücken vor dem Win Logo und letzte Konfig auswählen. Oder Cracks benutzt oder zuviel rumgeschraubt am Windows? Dann Boot AV Cd brennen und davon Rechner starten und durchsuchen lassen oder bei letzeres Windows neu machen ( zuerst F8 Methode versuchen).
???
Bitte ersten Beitrag komplett lesen
Wie teste ich ob es das Netzteil oder MB ist?
Neronomicon
Captain
CptFoley schrieb:???
Bitte ersten Beitrag komplett lesen
Wie teste ich ob es das Netzteil oder MB ist?
Ja sorry^^. alle Steckverb. überprüfen und wenn du ein anders Netzteil hast das ausprobieren. Testen? musst googlen gibt Anleitungen mit Schraubenzieher und Mainbordpins kurzschliessen.https://www.computerbase.de/forum/threads/mainboard-starten-ohne-case-oo.685441/
Zuletzt bearbeitet: