Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir ein neues System zusammengestellt, aber mein Rechner startet nicht nachdem ich alls zusammengeschraubt habe. Wenn ich den Power-Knopf drücke, dann bewegen sich die Lüfter ganz ganz kurz und bleiben dann wiedeer stehen und weiter passiert nichts. Könnt ihr mir helfen?
das abtrennen von denen bringt nichts und es gibt auch keine Piepser. Die Lüfter bewegen sich für ein paar millisekunden viellleicht, sonst passiert nichts.
was heißt boxed? auf dem Mainboard war schon eine Halterung und ich habe ihn bloß richtig hingeklemmt, das Kabel ist angeschlossen. es ist ein AC Silencer 64 Ultra.
Hast Du alle Abstandshalter für das Board drinne ? Nich das es irgendwo aufliegt und einen kurzen verursacht. Dann kommt es nämlich zu diesem Verhalten.
Der Stromstecker vom Netzteil (4 Pin Zusatzleitung) is ja drinne ?
Ansonsten vielleicht mal das RAM in andere Slots umstecken ?
cheers,
Boxed heißt das der Orginal Lüfter drauf ist. Wärmeleitpaste hast du drauf! Montier den Kühler ab und schau nach ob der Kühler auf der Wärmeleitpaste richtig aufgelegen hat!