Pc-Startet nicht

Halil1919

Newbie
Hallo freunde habe einen Dell computer die genaue bezeichnung kenne ich jetzt nicht.
Mein anliegen wäre er stand ein paar monate und ich wollte ihn mal wieder aufbauen.
Das problem ist ich habe alles korrekt angeschlossen aber da kommt kein bild.
Anschluss folgte über dci auf hdmi.
Die graffikkarte ist in ordnung aber es bekommt kein signal zum bildschirm.verdacht Motherboard)?
Kann mir jemand helfen oder eine anleitung geben was ich zu tun habe.
Danke im vorraus

Dann such die genaue Bezeichnung raus, ohne Infos zur Hardware ist es immer schwierig zu helfen.

EDIT: Woher weißt du das die Grafikkarte nicht defekt ist?

Halil1919 schrieb:
Hallo freunde habe einen Dell computer die genaue bezeichnung kenne ich jetzt nicht.
wow, ok - das ist natürlich unmöglich herauszufinden - die Helfer hier werden das für dich übernehmen?
Halil1919 schrieb:
Die graffikkarte ist in ordnung aber es bekommt kein signal zum bildschirm.verdacht Motherboard)?
woher weißt du dann das die Grafikkarte in Ordnung ist?
Halil1919 schrieb:
Anschluss folgte über dci auf hdmi.
ja, oder halt DVI ...

Der Beitrag ist doch ein Witz oder? "Hallo ich habe irgendeinen Dell Rechner, kein Bild, Grafikkarte geht aber, woher ich das weiß keine Ahnung, Board ist bestimmt kaputt" - bitte mal kurz selbst reflektieren, was man damit anfangen soll.

Danach darfst du anfangen, den unbekannten Monitor an einen anderen Anschluss der unbekannten GPU oder einer möglichen iGPU der unbekannten CPU anzuschließen. Auch das Kabel darfst du mal tauschen.

Wenn das nicht geht, a) andere GPU in deinem Rechner testen b) deine GPU in anderem Rechner testen - das ist der einzig valide Test um deine GPU als defekt zu ermitteln. Alternativ eine iGPU in deinem Rechner, falls vorhanden - aber der ist halt unbekannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scrush, Captain Mumpitz und Deathangel008
Zurück
Oben