Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp, hab grad ein kumpel gefragt der wird mir eine CPU ausleihen. Ich hoffe ich werd dann rausfinden was das Problem ist.
Edit: Hab noch ne Frage. Ist es schlimm wenn Wärmeleitpaste in den Pins (also da wo die cpu reinkommt) ist ?
WLP leitet keinen Strom. Also nicht wirklich eine Grund um auszuflippen. Würde es trotzdem so gut wie es geht sauber machen. Andere machen es vielleicht anders.
das mit der wärmeleitpaste ist beim neuen mb und vom vorbesitzer "verursacht". nächste woche krieg ich die cpu wenns immer noch nicht funktioniert dann leitet die wärmeleitpaste wohl strom.
Edit: Komische Sache. Da der Pc nicht funktioniert, wollte ich wenigstens mit meinem alten Pc (welches das andere NT beeinhaltet) surfen. Doch der funktionierte nun auch nicht, genau das gleiche wie bei meinem "neueren". Das machte mich stutzig und mir fiel ein, dass ich ein altes NoName NT habe. Also getauscht und siehe da der PC ging an. Also denke ich es lag die ganze Zeit am NT. Komisch ist, dass beide von Be Quiet sind und gleichzeitig den Geist aufgeben, denn beide gingen noch am selbe Tag und auf den anderen nicht mehr. Mit dem NoName NT kann ich beim neueren nicht testen, denn der hat keinen 24 Pin Stecker und nur einen 4 Pin Stecker für die CPU. Also ich versuch mal ein neues NT zu finden.
Edit: Hab grad das Be Queit unterforum durchstöbert und hab viele gefunden die genau das gleiche Problem hatten. Ist wohl kein Einzelfall.
ich sag mal du bist irgendwie vom Pech verfolgt. Musst du dienstag doch mal zu nem Händler Beziehnungsweise ein NT ausm Netz bestellen und wenns dann mit dem nicht geht alles gleich zurück innerhalb der 14 Tage. :/
werde dann mal dienstag ein elektroladen aufsuchen.
Edit: So neues NT eingebaut mit meinem alten MB. Das Flackern der LEDs ist weg und sie leuchten diesmal rot-rot-grün-grün das heißt: decompressing bios image to ram for fast booting und da bleibt es hängen. Beim neuen MB passiert gar nichts und LEDs hat es nicht ,also kann ich nicht sagen ob es das gleiche Problem ist. Ich werd versuchen noch die CPU aufzutreiben damit das auch mal geklärt ist.