PC startet nur in die Wecker-App, man kann auf nichts anderes zugreifen

Werdschonwersei

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
19
Hallo zusammen,
Der Desktop-PC meines Bruders startet nur noch in die Wecker App, man kann auch nichts anderes zugreifen. Wahrscheinlich hat er irgendetwas verstellt, aber der Fehler wirkt doch sehr komisch. Der PC startet und wirft einen automatisch in die Wecker-App, man kann diese nicht schließen, kein Alt+F4 möglich und über Strg+Alt+Entf kommt man in die Windows-Anmeldeseite. Ich habe zu diesem Fehler garnichts gefunden, hat das irgendwer schonmal gehabt?
Falls ihr weitere Infos braucht gerne melden, und ich bedanke mich schonmal im Vorraum.
MfG Tom
 
Möglicher weise wurde der Kiosk Modus aktiviert. Google danach, da gibts viele Anleitung, auch wie man ihn beendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und just_f
nachdem unbekannt bleibt, wer an welcher schraube, von der er nix versteht, gedreht hat....
....und welches werkzeug, von dem er auch nix versteht, genutzt wurde.....
...würde ich neuinstallieren.
clean.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity, GTrash81 und just_f
Zurück
Oben