Pc startet nur mit einer Festplatte!

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
[gelöst] Pc startet nur mit einer Festplatte!

hiho!
ich hab hier nen älteren PC vor mir, welcher nur mit einer einzigen Festplatte startet...
Leider ist diese defekt -.-
Baue ich eine andere Festplatte ein, gehen zwar die lüfter an aber am monitor tut sisch nix...
Eine andere Festplatte hat auch nix genützt....

was kann falsch sein?
pmb µatze
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.936
Mach doch bitte mal eine Auflistung der Kompornenten. Ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich dabei nicht um die Sachen in deiner Sigi handelt. Das kann immer vieles sein. Lüfter drehen sich aber man bekommt kein Bild.

Gruß Andy
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
nein es handelt sich nicht um den pc in der siggi....
Aber was zum Thread :-)
Der PC startet ganz normal mit der defekten IBM Festplatte....
Nur wenn man ne andere als die originale reintut dann startet er nicht -.-

/edit: Problem gelöst... Das Bios hat sich anscheinend gemerkt was für ne Festplatte drin war.... batterie rausgenommen. kurzen geschlossen im batteriehalter und wech wars......

MfG µatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Top