Tranadoros
Newbie
Guten Tag.
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und selbst zusammengebaut.
Soweit keine Probleme bis ich ihn heute bei mir daheim aufgebaut habe und ihn testen wollte!
Folgendes Problem ist entstanden:
Ich habe kein passendes HDMI Kabel daheim
und wollte deshalb die interne GraKa nutzen denn da passt der Stecker.
Nun bootet der PC nur wenn ich die externe GraKa eingebaut und angeschlossen (Stromanschluß) habe. Allerdings wird mir dann (logischerweise) auch kein Bild angezeigt.
Sobald ich die Externe GraKa ausbaue und nur die interne laufen lasse bekomme ich ein Bild vom BIOS, aber direkt danach schaltet er sich ab und startet neu.
Piepsen ist völlig normal.
Nun ein paar kleine Infos die evtl. nützlich sein könnten:
GraKa: GeForce GTX 550Ti
MoBo: Gigabyte Z77-DS3H
CPU: i5-2400
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich dem Kleinen sagen könnte er soll jetzt starten.
Danke im Voraus!
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und selbst zusammengebaut.
Soweit keine Probleme bis ich ihn heute bei mir daheim aufgebaut habe und ihn testen wollte!
Folgendes Problem ist entstanden:
Ich habe kein passendes HDMI Kabel daheim
Nun bootet der PC nur wenn ich die externe GraKa eingebaut und angeschlossen (Stromanschluß) habe. Allerdings wird mir dann (logischerweise) auch kein Bild angezeigt.
Sobald ich die Externe GraKa ausbaue und nur die interne laufen lasse bekomme ich ein Bild vom BIOS, aber direkt danach schaltet er sich ab und startet neu.
Piepsen ist völlig normal.
Nun ein paar kleine Infos die evtl. nützlich sein könnten:
GraKa: GeForce GTX 550Ti
MoBo: Gigabyte Z77-DS3H
CPU: i5-2400
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich dem Kleinen sagen könnte er soll jetzt starten.
Danke im Voraus!