hallo,
ich habe ein problem mit meinem computer. Seit einiger Zeit geht der Computer nur noch an, wenn ich ganz leicht gegentrete, während ich mehrmals den Anschalter drücke. Aber vor kurzem ist der PC beim Zocken abgestürzt, zeigte nur noch schwarzes Bild und den Mauszeiger, sodass ich ihn mit ziehen des Steckers beenden musste. Seit dem geht er manchmal gar nicht mehr an. Wenn er angeht zeigt er an, er würde keine Festplatte finden. Ich persönlich würde auf einen Mainboarddefekt tippen. Meine PC Konfiguration ist die folgende:
CPU: AMD Athlon x4 640
Board: Asus M47A88T-M/USB3.0
Graka: Sahpire Radeon 5750
SSD: Corsair Force 3 Series
HDD: Seagate Barracuda Green
RAM: 8 GB
NT: Be Quiet Straight Power E8 700 W
Gehäuse: Zalman Z9h
Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen wollen.
ich habe ein problem mit meinem computer. Seit einiger Zeit geht der Computer nur noch an, wenn ich ganz leicht gegentrete, während ich mehrmals den Anschalter drücke. Aber vor kurzem ist der PC beim Zocken abgestürzt, zeigte nur noch schwarzes Bild und den Mauszeiger, sodass ich ihn mit ziehen des Steckers beenden musste. Seit dem geht er manchmal gar nicht mehr an. Wenn er angeht zeigt er an, er würde keine Festplatte finden. Ich persönlich würde auf einen Mainboarddefekt tippen. Meine PC Konfiguration ist die folgende:
CPU: AMD Athlon x4 640
Board: Asus M47A88T-M/USB3.0
Graka: Sahpire Radeon 5750
SSD: Corsair Force 3 Series
HDD: Seagate Barracuda Green
RAM: 8 GB
NT: Be Quiet Straight Power E8 700 W
Gehäuse: Zalman Z9h
Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen wollen.