Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW, hab es mit nur einem Riegel versucht und der PC hat einwandfrei gestartet.
Was muss ich jetzt tun, dass er auch wieder startet, wenn ich die anderen Riegel verwenden will?
Echt super, vielen Dank für deine Hilfe!
Edit:
Muss ich dann trotzdem noch ins BIOS und die Optimized Defaults laden oder etwas anderes abändern?
Edit2:
Habe wieder einen 2. Riegel eingebaut gehabt und versucht den PC zu starten, aber es war wieder das Problem, dass nur der Lüfter der Grafikkarte hochgedreht hat.
Auch nach der Entnahme des 2. Riegels war es noch so.
Ich habe dann wieder die Batterie des Mainboards einige Minuten entnommen und es danach wieder versucht und jetzt klappt es wieder.
Was muss ich nun machen, dass ich wieder alle Riegel verbauen kann und alles funktioniert und was war jetzt der Fehler, bzw. wieso treten diese Probleme immer auf?
Vielen Dank für eure weitere Hilfe und noch eine schöne und hoffentlich heiße Woche!
So wie es aussiht ist zumindest 1 Ram Riegel oder mehr defekt. Einfach alle Riegel einzeln im PC testen. Die Riegel bei denen der PC nicht mehr starten will sind höcjswarscheinlich defekt. Kannst das ganze aber auch mal mit memtest prüfen.
Und Hat sich schon was ergeben? Geht der PC jetzt wieder?
@Brainborg
Also dein Beitrag ist ja mal total sinnlos. Hast ja gerade das wiederholt, was in meinem Beitrag genau über dir steht. Naja so bekommt man halt auch Beiträge zusammen.
Reg dich mal ab und heul nicht rum wie ein Kind.Hatte deinen post halt nicht beachtet und gleich losgeschrieben.Wie kann man sich nur so anstellen, ist ja fast schon peinlich
So, nachdem ich den PC bei einem Bekanten eines Kumpels hatte und er den Fehler auch nicht finden konnte, habe ich den PC an HWV eingeschickt und bereits eine Mitteilung bekommen, dass der PC in den kommenden Tagen wieder kommen soll.
Folgendes wurde durchgeführt:
Mainboard + Netzteil ausgetauscht, BIOS-Update durchgeführt.
Grafikkarte per 1.1-Verrechnung ausgetauscht. Tests OK.
Zuvor hatte ich eine MSI R4870-OC, jetzt wurde eine PowerColor HD 4890, 1024MB GDDR5 verbaut, welche hoffentlich besser ist?
Ich bin schon gespannt, ob alles ohne Probleme läuft, dass ich endlich mal wieder mit dem PC arbeiten kann!