PC startet ohne blue screen neu!

GameboysLP

Cadet 4th Year
Ich starte mein PC und starte mit der Batch Datei die Anwendungen, die ich benötige, habe sie aus dem Autostart entfernt, damit er schneller startet.
Alles ist offen. Starte dann z.b. ein Game (Ist aber egal was ich mache!) und auf einmal schwarz bild und der PC startet neu. Ich habe das Automatische Starten bei System Fehlern deaktiviert! Das Netzteil habe ich schon ausgetauscht. Ein RAM Test habe ich auch komplett gemacht. Treiber sollten auch alle aktuell sein. Windows habe ich auch schon Neuinstalliert. PC wird auch nicht zu heiß! CPU wird mit einer Wasserkühlung gekühlt und die GPU wird auch nicht heiß. Außerdem ist es nur beim starten!!!! Und auch nicht immer. Es gibt keine dump Datei oder fehlermeldungen. Im Zuverlässigkeits Bericht steht, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Was seltsam ist, dass kurz davor in der Ereignissanzeige steht, das ein DHCP Client Dieste beendet werden. Wie als ob der Dienst weiß, dass der PC jetzt neustartet.

Habe den Berreich der bedroffen ist hochgeladen.

Ryzen 7 1700
Asus B350-F
Gigabyte 1080
G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3200 CL16 (2x8GB)
Crucial MX500 250GB
Evga 750 Watt Netzteil

Anhänge

GameboysLP schrieb:
Ich starte mein PC und starte mit der Batch Datei die Anwendungen, die ich benötige, habe sie aus dem Autostart entfernt, damit er schneller startet.
Alles ist offen. Starte dann z.b. ein Game (Ist aber egal was ich mache!) und auf einmal schwarz bild und der PC startet neu. Ich habe das Automatische Starten bei System Fehlern deaktiviert!

Und das Ganze jetzt noch mal auf Deutsch bitte....

Ähm. Pc startet. Ich warte. Dann pc schwarz Bild und startet neu. Es gibt die Möglichkeit, dass der pc bei system Problemen nicht einfach neu startet, das habe ich aus geschaltet

Zurück
Oben