PC Startet und Bildschirme bleiben schwarz

rezare

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
6
Hey, ich habe ein Problem mit meinem PC nach einem Bluescreen. Wenn ich ihn starte, läuft er zwar an, aber ich bekomme kein Bild. Die Lüfter laufen und die LEDs für die CPU, DRAM und VGA leuchten nacheinander auf. Dann leuchtet die Boot-LED auf und bleibt dauerhaft an. Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem und er hat seinen PC eingeschickt. Die Werkstatt hat ihm gesagt, dass es sich um eine Windows-Korruption handelt.

Specs:
Intel Core i7-13700KF
64GB DDR5 Corsair Vengeance
SSD 2TB
Intel Z690
RTX4090
 
Lief der rechner schon einmal gescheit?

Hast du Windows frisch installiert?

Kommst du ins BIOS/UEFI?
 
Dann scheint es sich nicht um eine Windows-Korruption zu handeln.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8 und chrigu
Wie immer an so einer Stelle. BIOS resetten.
 
Habe ich schon versucht gleiches Ergebniss
 
Bitte teile uns doch mit was du schon gemacht hast, statt zu warten das jemand die Frage stellt. Sonst können wir nicht wirklich helfen.
 
Zurück
Oben