PC startet unerwartet nach Spielstart neu

Logfile?
 
versucht die Datei zu kürzen, damit er sie hochladen kann
Ergänzung ()

Der letzte ist dann vor dem Absturz
 

Anhänge

  • GPU-Z Sensor Log.txt
    6,6 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hat deine Karte auch nen Bios Switch am PCB? Sieht eigentlich von den Temperaturen alles gut aus. Und Absturz bedeutet immernoch blacksreen?
Bios vom Motherboard auf dem neuesten Stand, XMP Profil für den Ram aktiv ja nein? Ramspanung bei 1,35V wenn XMP/DOCP aktiv?
 
Hab nen BIOS Switch und steht seit Beginn auf „Performance-Mode“. Absturz bedeutet noch immer, dass zuerst der Blackscreen da ist und danach sämtliche Peripherie nicht geht. Bios ist aufm neusten Stand vom Mainboard. XMP-Profile hab ich nie aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Probire doch mal den Quiet Mode. XMP nie aktiviert heißt Speicher läuft auf 1,2V?
 
Laufen auf 1,2V. Hab jetzt auf Quiet Mode gestellt.
 

Anhänge

  • 04A05AB5-EAB3-44DE-858B-10F513C7A346.jpeg
    04A05AB5-EAB3-44DE-858B-10F513C7A346.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 85
Nach der Vorgeschichte ist dieses «sollte» womöglich eine Fehl-Meldung von MEMTEST86.
Also Austausch auf Verdacht oder mit der Hälfte der Riegel arbeiten und beobachten.

CN8
 
Zurück
Oben