PC Startet windows nicht/Pixel fehler

xyztoshi

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Athlon x4 845
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8GB Marke unbekannt
  • Mainboard: MSI A68HM GRENADE
  • Netzteil: Unbekannt
  • Gehäuse: DEEP COOL
  • Grafikkarte: GTX 1060 3GB Von Manli
  • HDD / SSD: Samsung ssd 128GB dann noch eine 1TB Festplatte HDD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
ich wollte windows per USB Stick installieren es ging nicht ich hqabe dann windows auf einem alten pc von mir installiert festplatte ausgebaut und in meinem neuen pc eingebaut aber wenn ich windows starten will kommt das windows logo und dann aber nur automatische reperatur und dann kommen auf dem ganzen bildschirm weiße pixel

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
/
 
Der olle PC MBR der Neue UEFI.

xyztoshi schrieb:
per USB Stick installieren es ging nicht

Stick nicht per aktuellem MCT erstellt und/oder nicht per UEFI davon gestartet.
 
Bau die Festplatte wieder im alten PC, dort rufst Du Msconfig auf, gehst unter start und machst ein Häckchen bei Abgesicherter Start, dann baust Du die Platte wieder im anderen PC.
 
Das Häkchen muss er aber später wieder dort rausnehmen,
sonst startet das System immer wieder im Abgesicherten Modus.
Ansonten, guter Vorschlag.
Wobei man aber auch klären könnte,
warum Windows 10 sich nicht gleich auf dem System installieren läßt.
 
Zurück
Oben