PC stottert

CSEvade

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
76
Ich habe seit ungefähr 2-3 Tagen das Problem das mein PC stottert. Sounds und auch das Bild stottert ab und zu und es knistert dann halt kurz. Auch wenn ich Tabs im Browser öffne passiert dies. NVIDIA Treiber habe ich auf dem neusten Stand. Danke für Antworten!

GPU: GeForce GTX 970
CPU: AMD FX-8350
Mainboard: M597A R2.0
Festplatten: SSD (256Gb) HDD (1 TB)
 
Wo knistert es?

Am Netzteil?
 
Die Sounds und das Bild. Zwischendrin einfach es hängt dann kurz für ne millisekunde und bei den Sounds knistert es dann für die selbe Zeit kurz.
 
Rechner auf (vorher AUS und vom Netz trennen) und ENTSTAUBEN... und zwar alles (Karten, CPU, Netzteil etc).

​Dann... nochmal probieren.

Hier mal ein Beispiel für "Problem"-Staub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben