superpc
Lieutenant
Schönen guten Abend zusammen,
Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problemchen helfen,
Seid einigen Tagen stürzt mein Pc einfach ab, als wenn der Netzstecker gezogen worden wäre und startet kurz darauf, manchmal 2s, manchmal 30 sec später von alleine wieder.
Ein Betätigen des Startknopfes ist nustlos, ich kann den Pc nur noch mit dem Netzstecker am Hochfahren hindern.
Erster Verdacht Virus: Jedoch stürzt der Pc nicht nur innerhalb der ersten Sekunden in Windows ab, auch manchmal beim Laden von Windows, beim Laden in den Abgesicherten Modus oder beim booten von der XP CD.
Bin mittlerweile dran den Pc neuaufzusetzen, jedoch stürzt er mir teilw. während des bootvorganges ab...
Komme mittlerweile ins gar nichts mehr rein, er stürzt relativ schnell ab.
Kann es also nur noch am Netzteil liegen?
Kennt ihr die Medizin, oder wenigstens einen möglichen Fehler?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
superpc
Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problemchen helfen,
Seid einigen Tagen stürzt mein Pc einfach ab, als wenn der Netzstecker gezogen worden wäre und startet kurz darauf, manchmal 2s, manchmal 30 sec später von alleine wieder.
Ein Betätigen des Startknopfes ist nustlos, ich kann den Pc nur noch mit dem Netzstecker am Hochfahren hindern.
Erster Verdacht Virus: Jedoch stürzt der Pc nicht nur innerhalb der ersten Sekunden in Windows ab, auch manchmal beim Laden von Windows, beim Laden in den Abgesicherten Modus oder beim booten von der XP CD.
Bin mittlerweile dran den Pc neuaufzusetzen, jedoch stürzt er mir teilw. während des bootvorganges ab...
Komme mittlerweile ins gar nichts mehr rein, er stürzt relativ schnell ab.
Kann es also nur noch am Netzteil liegen?
Kennt ihr die Medizin, oder wenigstens einen möglichen Fehler?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
superpc
Zuletzt bearbeitet: