PC stürzt bei Lan oder Online games ab?

sucram92

Lt. Junior Grade
Hallo,

weiss nicht wo ich dies reinstecken soll? (forum abteilung)

hab ein grosses problem, auf der letzten lan ist mein pc mitten im game abgestürzt. dies geschied mit jedem game. auf einmal ruckelt es, dann bleibt das bild stehen , 2sek. später wird der monitor schwarz und das lämpchen blinkt, als wenn der monitor kein signal mehr bekommt.:(

hab auf der lan dann xp installiert, aber nicht aktiviert, weil es auf einem anderen rechner schon installiert ist. dann konnte ich spielen.:freak:

am nächsten tag habe ich asrock dann angeschrieben und das problem erleutert und als antwort bekommen, dass es ein treiber problem sei und ich auf viaarena den neusten chipsatzttreiber downloaden soll.
hab ich auch gemacht, sowie installiert.:D

wollte dann heute bzw. grade track mania online spielen. ging ca. 2 min gut, dann schmiert der pc auf einmal wieder ab.:(

wenn ich so spiele kann ich locker 6 h am stück spielen, sobald online, .... naja, ihr wisst es ja jetzt.

hab auch schon probiert eine andere lan karte einzubaucen, was jedoch das selbe hervorruft.

ACHSO, Treiber hab ich alle aktuellen von den herstellerseiten und am oc prozi liegt es auch nich, da auch durch den normalen takt sowie beim ram alles das selbe bleibt mit dem problem.

hoffe ihr könnt mir helfen:D,..... hardware siehe signatur

(sry für den langen text)

sucram92

Hast du mal die Temperaturen beobachtet? Vorallem von der Grafikkarte

Temps:

CPU: 22 Idle 40 Last

GFX: 35 Idle 55 Last

Northbridge: 30 Idle 55 Last

Southbridge: 25 Idle 40 Last

PC steht im Keller, deshalb ist er so kalt, steht er oben in der wohnung, wo er nie steht ( nur zu anfang), waren die temps alle ca. 5-10 Grad wärmer

Zurück
Oben