Pc stürzt nach ram einbau immer ab wieso?

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo leute ich habe eine frage habe ir einen neuen Ram gekauft genau das gleiche was ich auch habe. aber wen ich es einbaue stürzt es nach einer weil eab also mein pc. Da kommt ein bluescreen und es stürzt ab. Ich wollte ma gucken ob es wirklich das gleiche ist und habe ma beim cpu-z bild nach geschaut und wen ich da gucke beim neuen ram dan steht bei den rot markierten stellen http://i33.tinypic.com/2hsbsrn.jpg nur FFFFFF. Alles andere ist mit dem anderen ram gleich nur das da halt immer FFF steht. Was ist mein problem?

AW: Pc stürzt nach ram einbau immer ab wieso??

Hi,

teste den neuen Ram einfach mal alleine, da kannst du am besten feststellen ob er defekt ist.
Kannst ihn dann auch mal mit Prime testen.

Nur eine . Ich habe den neuen raus genommen weil es abstürzt. Die Spannung wo guck ich den das nach?

Die Spannung kannst du im Bios nachgucken, Vdimm oder so muesste das heissen, was genau hast du denn fuer einen Oem Ram und welchen hast du dazugekauft?

Ich probiere jetz das neue ram riegel. Mein pc ist jetz schneller als zuvor. Nur der neue ram ist eingebaut und es hat bis jetz in 10 minuten vier mal neu gestartet. hier ein paar cpu-z bilder Das und Das
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zurück
Oben