Hallo,
ich habe im August letzten Jahres einen Gaming PC von Aldi gekauft:
https://www.aldi-onlineshop.de/p/core-gaming-pc-engineer-p10-md34585-1016276/
Dieser ist mir bis jetzt schon oft abgestürzt, so einmal pro 2 Wochen ungefähr.
Ich habe daraufhin nochmal mein Windows geupdatet, habe die Grafikkarte mit der Software Furmark getestet sowie die CPU mit der Software Prime 95. Die Tests der GPU und CPU ergaben keine Auffälligkeiten, und die Windows-Updates passen auch. Im Moemnt habe ich Windows 11, aber bei Windows 11 sowie Windows 10 gab es diese Abstürze.
Weiß jemand, wie ich weiter bei der Fehlersuche vorgehen kann, bzw. wo der Fehler stecken könnte?
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage!
ich habe im August letzten Jahres einen Gaming PC von Aldi gekauft:
https://www.aldi-onlineshop.de/p/core-gaming-pc-engineer-p10-md34585-1016276/
Dieser ist mir bis jetzt schon oft abgestürzt, so einmal pro 2 Wochen ungefähr.
Ich habe daraufhin nochmal mein Windows geupdatet, habe die Grafikkarte mit der Software Furmark getestet sowie die CPU mit der Software Prime 95. Die Tests der GPU und CPU ergaben keine Auffälligkeiten, und die Windows-Updates passen auch. Im Moemnt habe ich Windows 11, aber bei Windows 11 sowie Windows 10 gab es diese Abstürze.
Weiß jemand, wie ich weiter bei der Fehlersuche vorgehen kann, bzw. wo der Fehler stecken könnte?
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage!