Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei die gibt halt ein typisches geräiusch von sich, wenn die arbeitet, dass ist immer so ein unregelmäßiges ka was aufjedenfall hört man es , wenn man z.B: im explorer ordner durchforstet oder so...
Also das Arbeitsgeräusch von der Platte wenn darauf zugegriffen ist anders, das ist so ein leises Rattern, das typische Festplattengeräusch eben
Das Summen oder Pfeifen beginnt sofort wenn ich den Computer anschalte und bleibt dann immer gleich , es ist sehr regelmässig.. auf Dauer krieg ich Kopfschmerzen von dem Geräusch
mhm... also wenn das so ein hoher piepton ist dann hab ich den auch ;D ...
aber nur sehr sehr leise, man hört den praktisch gar nicht... der ist nur da, wenn ich strom anmache und wenn der pc an ist verschwindet der wieder, hängt galube mit dem motherboard zusammen...
Kenne wirklich nur den hohen Pfeifton von GPUs wenn das Kabel für die Stromversorgung nicht dran ist. Auch unter Last hört man dann die GPU und ansonsten höre ich so fast nur noch die Netzteilelektronik vor sich her summen was aber keinesfalls laut ist.
ich hab ein summen bei meiner Graka (88gt), allerdings nur bei gaaanz speziellen Einstellungen bzw Spielen. Das kann also bei dir nicht der Fall sein. nimm doch einfach mal das sata Kabel der HDD ab und schau was passiert, hochfahren wird der PC ja zumindest kurz auch ohne Festplatte.