PC-System ohne Preislimit

Naja das Netzteil is aber schon total übertrieben ... nen Enermax Liberty 620W reicht da doch vollkommen (also meinen FX60 und 2 x Asus EN7950GX2 inklusive einige HDD DVDBrenner X-Fi Elite Pro SAT-Karte H2O Pumpe LCD Display diverse Beleuchtungen Lüftersteuerung, etc. )
versorgt das ohne Probleme selbst übertaktet und hat noch Reserven und der neue Intel frisst ja ned soviel wie der alte AMD ;)

jo da wir grad dabei sind ... für son ShowRechner fehlt dir da dann noch nen fettes LCD Display :D

Agea PhysX brauch ich ned bei nem Quad , das kann da eine der Karten übernehemen ... *hehe*

und wenn die auf der ner Messe wirklich "Grafik" darstellen laufen lassen wollen dann häng
nen Quadro Gespann rein und kein "Spiele GraKa´s " zB: 2 Quadro FX 5500

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
@Lumi25, pass das nächste mal auf was du zitierst. Statt nur rumzuflamen hättest du was zu Thema beitragen können. Ich hab gar nicht gesagt er soll sich kein XE6800 holen. Also erst lesen, dann verstehen und dann nochmal überlegen. :mad:
Manchmal hilft es auch den ganzen Thread zu lesen um die zusammenhänge zu kapieren.

Die Frage ist, soll es von allem das teuerste sein (kommt mir nämlich so vor) oder soll es auch noch bissel wirtschaftlich sein? Eine Firma die einem Kommunikationselektroniker so ein Mörder PC zahlen will muss echt gut gestellt sein.

Anscheinend hast du nichts kapiert von dem was ich da geschrieben habe. Rumflamen war das nämlich nicht. Auch könntest du mal deinen Ton etwas ändern:mad: .

gruß
Lumi25

Ehrlich gesagt kapier ich echt nicht was du damit sagen willst sofern es überhaupt eine Aussage hat.
Du zitierst etwas was ich nie so gesagt habe. Ich habe nicht gesagt er soll sich keinen XE6800 kaufen sondern das es ein E6700 auch tun würde da der Unterschied marginal ist.

Zu mir sagst du ich soll meinen Ton ändern bezeichnest aber alle die ihren E6600 übertakten als Schwachmaten. Und in deinem letzten Post trägst du wieder nix zum eigentlichen Topic bei, das nenn ich rumflamen!

@Topic:
Die AGEIA, bringt leider noch nichts und ob das in Zukunft was wird steht wohl auch noch in den Sternen.
SCSI wäre ne Überlegung wert in Sachen Performance, aber in Sachen Silent dann doch eher nicht.

Nochmal ne Frage: Wäre es möglich sowohl eine Quadro Karte als auch ein Gamer Karte wie die 7950 in das system einzubauen und dann je nach Art der Anwendung zu benutzen? Das wär nämlich sehr viel sinnvoller für den arbeitsbereich des pcs...denn der firma (MTG) ist der Pc nämlich zu teuer zum verschenken (verlosen)...dann könnte der PC in der Arbeit mit der Quadro laufen und zum Spielen mit der 7950...wäre das eine Möglichkeit?

Die scsi platten sind zu laut, die ageia unnötig (wie der ganze pc), und blue ray ebanfalls unnötig!

Und ich sehe es nicht ein, dass ich mich von manchen so anschnauzen lassen muss...das der PC von einem Firmen MItglied zusammengabaut wird und dieser mich um Hilfe bei der Wahl der Komponenten Gebeten hat, war NICHT MEINE ENTSCHEIDUNG...ich helfe ja nur und ich hab von dem PC ja auch nichts....Also hört doch bitte auf, auf mir rumzuhacken...hab ja nur um eure Hilfe gebeten!

Willst Du geld ausgeben?
Dann hol dir en neuen Mac Pro in Vollausstattung, da krannste looocker 15.000 Euro reinstecken. Mindestens ^^
Dann haste nen unglaublichen Hammer PC mit geilem Gehäse (auch von innen extrem aufgeräumt), einziger Nauchteil: Du musst Windows extra kaufen ^^
*duckundweg

@Yul Du meinst wohl sowas wie den G5? Da müsste man aber noch einiges umbauen lassen. Aber ER will ja kein Geld ausgeben, scheint so als hättest du einfach sinnlos gepostet.

Also soweit ich weiß geht das nicht, dass man zwischen 2 unterschiedlichen Karten switchen kann. Nur mit gleicher GPU aber unterschiedlichen Herstellern im SLI betreiben geht aber ganz andere Karten wohl nicht. Wozu braucht Ihr denn die Quadro unbedingt?

Finde es aber doch interessant, dass eine Firma den auch extra Spiele-konform gestalten will. Ich mein nur, wer arbeitet dann noch? :evillol:

Btw. MTG kann ja vieles sein. (*lol* Malteser Trägergesellschaft. :evillol:)

EDIT: oder meinst den neuen Mac Pro? Ja mit entsprechenden Upgrades, auch ganz nett!

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: das Beste muss nicht unbedingt das Teuerste sein (diese Abbildung ist bijektiv, sprich Zuordnung ist bidirektional).

Also G.Skill würde ich bei so einem Rechner schon mal gar nicht nehmen, da dieser mit den meisten Boards inkompatibel ist!!! Ich spreche aus Erfahrung. Nimm einen Corsair!

Als Maus würde ich die G7 nehmen, da diese für Präsentation durch Bluetooth optimal ist und zum zocken einfach nur geil...wieder aus Erfahrung.

Logitech G15...passt

CPU ebenfalls top...läuft bei mir sehr stabil und auf 3,46 Ghz. Ist aber noch mehr drin.

Mainboard: ASUS P5N32-SLI SE Deluxe. Das habe ich im Quad-SLI Modus laufen und rennt SUPER!!!

Samsung 163 ist ein TOP Brenner!!!

Hallo , ich hab nach 1 einem Jahr mich endlich entschlossen mir ein neues

system zu kaufen! Was haltet ihr davon?

Hier sin all Infos:

Ram : OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit

Motherboard : Asus Striker Extreme (Sound, 2x G-LAN, SATA II RAID)

CPU : Intel® Core 2 Duo E6700 Boxed, FC-LGA4, "Conroe"

1'Grakka : Asus EN8800GTX/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI)

2'Grakka : Asus EN8800GTX/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI)

Netzteil : Cooler Master iGreen Power 600W (2x PCIe)

Laufwerk/DVD Brenner : Pioneer DVR-112 (Bulk, Schwarz)

Soundkarte : Creative X-Fi Xtreme Gamer

Case : Lian Li PC-S80B (Schwarz)

Festplatten : Hab ich noch genug von meinem alten pc

Screen : Halte meinen 20'' 16:10 acer tft

So , was haltet ihr von meinem pc? etwas was nicht passt oder verbessern könnte? Glaubt ihr ich sollte auf die Ati-Karten warten?

Feedback

Danke !

die ati karten gibt es schon.

für einen 20" bildschrim brauchst du NIEMALS 2 GTX grafikkarten ... da reicht sogar eine dicke!
Ab 24" darfste mal langsam dran denken aber da auch noch net wirklich.

DU sagst Geld spielt keine Rolle?

Ja dann kauf dir doch ein Mobo wo 2 Cpus draufgehn und 4 grakas. Dazu noch 4 8800 ultras und und und...

Wakü würd ich eine bessere nehmen, als ein Komplettset.

Zurück
Oben