serra.avatar
Banned
Naja das Netzteil is aber schon total übertrieben ... nen Enermax Liberty 620W reicht da doch vollkommen (also meinen FX60 und 2 x Asus EN7950GX2 inklusive einige HDD DVDBrenner X-Fi Elite Pro SAT-Karte H2O Pumpe LCD Display diverse Beleuchtungen Lüftersteuerung, etc. )
versorgt das ohne Probleme selbst übertaktet und hat noch Reserven und der neue Intel frisst ja ned soviel wie der alte AMD
jo da wir grad dabei sind ... für son ShowRechner fehlt dir da dann noch nen fettes LCD Display
Agea PhysX brauch ich ned bei nem Quad , das kann da eine der Karten übernehemen ... *hehe*
und wenn die auf der ner Messe wirklich "Grafik" darstellen laufen lassen wollen dann häng
nen Quadro Gespann rein und kein "Spiele GraKa´s " zB: 2 Quadro FX 5500
versorgt das ohne Probleme selbst übertaktet und hat noch Reserven und der neue Intel frisst ja ned soviel wie der alte AMD

jo da wir grad dabei sind ... für son ShowRechner fehlt dir da dann noch nen fettes LCD Display

Agea PhysX brauch ich ned bei nem Quad , das kann da eine der Karten übernehemen ... *hehe*
und wenn die auf der ner Messe wirklich "Grafik" darstellen laufen lassen wollen dann häng
nen Quadro Gespann rein und kein "Spiele GraKa´s " zB: 2 Quadro FX 5500
Zuletzt bearbeitet: