PC System

doug00

Lt. Junior Grade
Hallo
ich suche einen Leiseren Lüfter für Sockel AM2 und Sockel 939 welchen kann man empfehlen?

braucht man für einen X2 rechner 6000+ eine Wasserkühlung wenn ja warum? wenn nein warum nicht?

ist ein neuer DBD Brenner mit 18 oder 20X besser als der Samsung SHW 162? wenn ja warum ? wenn nicht warum nicht?

wie bekomme ich raus welche version meines Grafikkarten Treibers ich habe? und was ist an der Neuen Version ist besser? als an der alten wenn ich die noch benutze?
was ist der unterschied zwischen

Display Driver

und

Catalyst Software Suite

?

kann ich das updatepack installieren oder würdet ihr das nicht ratten? wenn ja warum? wenn nicht warum nicht?

Ein 6000+ braucht keine Wakü, allerdings sind 125W TDP schon heftig, eine starke Lüftkühlung kann nicht schaden.
Der Kühlaufwand ist natürlich recht groß, mit einem Scythe oder Xigmatek ist es aber kein Problem.

Der aktuelle Treiber kann im Gerätemanager ausgelesen werden.
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz-> Eigenschaften-> Hardware-> Gerätemanager -> Grafikkarte-> Treiber.

Mit manchen Treiber laufen einige Spiele besser und stabiler, nicht immer ist der neuste der beste, siehe Perfomancevergleich der aktuellen Ati Treiber beispielsweise.

Aber generell kann man sagen, dass man regelmäßig neue aufspielen sollte.

kann ich das updatepack installieren oder würdet ihr das nicht ratten? wenn ja warum? wenn nicht warum nicht?

wie funktioniert Ultra VNC? brauche ne Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben