Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab folgenden PC auf Kredit gekauft jedoch viel Geld schon abbezahlt (60%).
Ich möchte meinen PC noch weiter tunen. Wie erhalte ich noch mehr 3D Marks??? Ich bin wirklich ein richtiger FPS Freak. Möchte alles aus der Kiste holen.
Bleibt nur übertakten. Bessere Hardware gibt es (noch) nicht zu kaufen. Wobei ich auch dann nicht gleich wieder Geld ausgeben würde. Denn Spiele sollten alle wunderbar laufen und 3DMurks ist nicht alles.
Bleibt nur übertakten. Bessere Hardware gibt es (noch) nicht zu kaufen. Wobei ich auch dann nicht gleich wieder Geld ausgeben würde. Denn Spiele sollten alle wunderbar laufen und 3DMurks ist nicht alles.
Die Technologie für 4 und mehr G80 gibt es, aber ich glaube keine Mobos. Aber "demnächst" kommt ja noch ne bessere Karte von nvidia oder wieder eine Dual-Lösung.
Die Technologie für 4 und mehr G80 gibt es, aber ich glaube keine Mobos. Aber "demnächst" kommt ja noch ne bessere Karte von nvidia oder wieder eine Dual-Lösung.
Sieht ganz nett aus, aber was für Temps erreichst du mit deinem Quad und bei welcher Spannung, denn das was ich von dem Coolit-Ding gelsen habe, war alles andere als überzeugend.
Jep, das ist ein 680i SLI von eVGA. Nun bin ich auf das Striker Extreme umgestiegen. Und die Kühlungskörper für RAM und Graka sind auch erst später eingebaut worden.
Sieht ganz nett aus, aber was für Temps erreichst du mit deinem Quad und bei welcher Spannung, denn das was ich von dem Coolit-Ding gelsen habe, war alles andere als überzeugend.
Was du brauchst ist eine gescheite Wasserkühlung, am besten eine Wakü mit durchlaufkühler, mit Isolierten Schläuchen ect. Kannst du so Wassertemperaturen weit unter Raumtepteratur Fahren. Aber da ist nichts mit Fertigkaufen und einbauen. Ein bisschen bastelgeschick ist schon nötig um eine solche Wakü zusammen zu bauen und in betrieb zu nehmen.
Sowas meinte ich. Wenn du hier deine beiden 8800GTX, CPU, Northbridge und Spannungswandler dranhängst wirst du sicher höher Takten können. Vorallem die GPUs sind sicher noch nicht am Ende.
keine angst, ich bin finanziell gut gesichert eigentlich könnt ich locker 10x solche teiler kaufen, aber ich hab ihn auf kredit gekauft, weil meine freundin, ihr wisst ja...
da du die best erhöltlich hartware hast, kann man nur durch OC noch mehr rausholen.
Der Chiller hört sich recht effizient an.
ansonsten musst du auf die 8800GX² quadsli oder R600CF warten