Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du übertakten GPU, CPU,...?
Erstmal solltest du uns auch deine Komponenten mitteilen! Und weiterhin sei dir gesagt, dass es im Forum einige HowTo's gibt, die erklären wie man ne CPU übertaktet. Du solltest dir auch über die möglichen, negativen Folgen des Übertaktens im Klaren sein.
Was willst du übertakten GPU, CPU,...?
Erstmal solltest du uns auch deine Komponenten mitteilen! Und weiterhin sei dir gesagt, dass es im Forum einige HowTo's gibt, die erklären wie man ne CPU übertaktet. Du solltest dir auch über die möglichen, negativen Folgen des Übertaktens im Klaren sein.
Du brauchst mich nicht komplett zu zitieren, wenn mein Beitrag direkt über deinem steht.
Bei dieser CPU würde ich dir nicht zum Übertakten raten, da es dir nicht viel bringen wird. Du kannst mit normaler LuKü vllt höchstens noch 200MHz herausholen, wenns stabil läuft - aber damit hast du keine bemerkbaren Geschwindigkeitsvorteile.
Es ist eher sinnlos diese CPU zu übertakten, aber wnen du es unbedingt willst, dann kannst di dir mal die FAQs hier im Forum bei Overclocking durchlesen.