PC um/aufrüsten

Anno80er schrieb:
Er würde beide Komponenten für einen Freundschaftspreis von 200 Euro an mich verkaufen.
Kann man in Anbetracht der aktuellen Marktlage schon so machen. Die Spannungswandler des Asus ROG Strix B450 F Gaming II sind zwar nicht so der Wahnsinn aber in Kombination mit dem Ryzen 5 3600 sollte das schon klar gehen.

Evtl. bekommst du es auch noch hin das Cashback in Höhe von 45€ für das Asus ROG Strix B450 F Gaming II zu beantragen. Einsendeschluss ist dafür der morgige Tag der 14.02.2021.
 
@Anno80er

Bitte bedenke noch, dass du deinen DDR3 RAM nicht auf dem Strix B450 F Gaming II Mainboard verwenden kannst. Alle AM4 Mainboards setzen zwingend die Verwendung von DDR4 RAM voraus.

Sprich du müsstest dir noch mind. 16GB DDR4 RAM kaufen um ein einsatzfähiges System zu erhalten. Mit dem verkauf der alten Hardware dürfte sich das jedoch einfach finanzieren lassen.
 
Zurück
Oben