PC um Grafikkarte herum aufrüsten bzw. erneuern.

Drewkev schrieb:
Leute ihr vergesst da was, es geht um ein neues System für die Dame mit einem 2500K! Ob er auch aufrüsten will ist mir relativ Schnuppe, die Leistung passt ja.

Genau. Ich drücke mich da auch immer etwas umständlich aus.
Im Grunde geht es nur darum. Etwas Moderneres und Besseres. Das Hickhack deshalb, weil wir meist eine Generation älter kaufen und die Generationen vorher waren ja auch nicht schlecht und wurden empfohlen und gekauft. Das Geld ist echt nicht dicke und 50€ Unterschied ist für manche vielleicht wenig.
 
Das stimmt, bisher konnt man mit der "previous generation" meißt einen guten P/L Deal holen, aktuell ist dies aber eher nicht der Fall, da die alten Generationen keinen/kaum Preisverfall haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CePE
Welches Netzteil wäre denn zum 12100f/12400f + R9 270X empfehlenswert?
Und welcher Ram?
Denke mal, dass es der 12100f wird.
 
500W sollten reichen? In meinem Rechner ist aktuell sogar ein 400W NT verbaut.
 
Hab jetzt einen 12100f, 550W Seasonic, 16GB RAM + RGB Gehäuse und Kühler/Lüfter bestellt.
Bei mir kanns noch etwas warten. Werde dann aber vermutlich ähnliche Hardware nehmen.

Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters und Drewkev
Zurück
Oben