PC und seine extremen Nebenwirkungen

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
Hexor Reynolds schrieb:
das liegt warscheinlich daran das du am pc nicht zocken tust ^^ .... du nutzt ihn warscheinlich nur zum arbeiten und surfen!
Den Rest von pcw's Beitrag hast Du nicht gelesen, oder? ^^

btt.:
Der PC ist im Laufe der letzten Jahre zu meinem größten Geldverprasser mutiert, allerdings bereue ich es kaum bis gar nicht, da die Ausgaben für einzelne Komponenten eigentlich nie über 200 € lagen. Somit ist es finanziell im Rahmen geblieben und - oh Wunder - ich kann und konnte trotzdem alle Titel die ich wollte in halbwegs akzeptablen Settings spielen. =)

habe seit 6 jahren mit pcs zutun und habe davon 4 jahre extrem viel gespielt. heute nur sehr selten.

habe in den 6 jahren umgerechnet 3500€ investiert. reicht doch auch. :>

und? ist doch egal. wenn ich soviel geld hätte würde ich das wohl auch machen. warum auch nicht? Ich kann eher auf urlaub verzichten als auf meinen rechner. Urlaub ist eh nur was für weicheier :P

also wie man es schaffen kann 13200€ in 5 jahren auszugeben finde ich beachtlich :daumen:
an der konsole würden mir aber einfach die strategiespiele fehlen... ohne die könnte ich nicht leben :heul:

also ich denke, dass ich ende des jahres mal aufrüsten werde -> neue graka, neuer prozessor und mehr arbeitsspeicher. da mein pc zusammen-
gebaut wurde und da ich kein komplett-sys gekauft habe, bin ich im märz letzten jahres auf 1200€ gekommen... aber was man nie vergessen
darf, sind die spiele. vll alle 2 monate ein neues à 35-45€ :( auch nicht zu vergessen sind die dvd's...

man sollte eben immer im auge behalten wieviel man einnimmt und wieviel ausgibt... so long...

Zurück
Oben